Recordbox installiert DJM450 Treiber nicht

P

planetoschel

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Feb 2024
Beiträge
2
Reaktionen
0
Heyhey,

Ich habe mir einen Pioneer DJM 450 gelauft welchen ich gerne in Kombination mit 2 cdj‘s 350 und einem Dell Notebook mit windows 10 verwenden wollen würde, nun habe ich aber das Problem das ich die aktuelle Treibersoftware nicht installieren kann und den mixer somit nicht benutzen kann. Ich kann die Treiber Software herunterladen und komme bis zu dem Punkt an dem in dem kleinen Fenster steht „Software wird installiert…“ hier hängt es sich dann aber auf, ich habe schon mehrmals probiert den rechner neuzustarten und recordbox erneut zu installieren, aber nicht hat geholfen. Hättet ihr noch eine Lösung?
 
Das ist die anzeige bei der es hängen bleibt, egal ob recordbox geöffnet ist oder nicht und egal ob der mixer verbunden ist oder nicht. :/
IMG_1031.jpeg
 

Neue Themen


Zurück
Oben