Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=7162;start=0#70116 date=1052515373]Finde ich scheiße, hier ernsthaft zu erwarten, das jemand will, das du abhaust.
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=7162;start=0#70116 date=1052515373]
Finde ich scheiße, hier ernsthaft zu erwarten, das jemand will, das du abhaust.
Wenn du damit die EINE STIMME meinst, also für JA, dann muss ich euch noch sagen ICH WAR DAS.
Warum? Ja ich und red sind ja ein paar und mein redischnuckelbaby will einfach net mehr mit mir über ICQ labern, deswegen hab ich dem Redibaby eine verpasst, so jetzt haste es Biste selber Schuld Schatz.
Also Spaß beiseite :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Ich hab mit ihm im ICQ gelabert und hab gefragt ob er mir was erklärt, wegen den Ohmzahlen und so, ja und der meinte: "Ne, jetzt net..." dann hat er mir grad den Link gepostet und ich hab gleich für JA gestimmt. Und hab ihm den Link dann auch gleich wieder gezeigt und musste richtig lachen. :-D :-D
Also red, laberst du wieder mit mir :-D :-D
[/QUOTE]