[Reggaeton] Eddy Lover feat. La Factoria - Perdoname - Dringend gesucht!

Anselm

Funk. Bass. Rap.
Dabei seit
23 Jan 2005
Beiträge
1.200
Reaktionen
16
Ort
Freiberg / Görlitz
Hallo,

über eine Musikvideotauschplattform bin ich zufällig auf den Track »Perdoname« von Eddy Lover in Kolloboration mit La Factoria gestoßen. Ich suche nun dringend eine Vinyl- oder CD-Veröffentlichung (gleich ob Album oder Single) die diesen Track beeinhaltet.

Meine Recherchen über das Internet haben nichts ergeben, den Track gab es weder als Download noch in irgendwelchen Discographien. Eddy Lover selbst lässt sich überhaupt nicht auffinden.

Es geht in diesem Fall nicht darum den Ton zu bekommen, die Audiodaten aus einem Video zu extrahieren ist eine der leichteren Übungen und das Video hat auch 192kbit MP3-Klang was sich eignen würde, aber ich hätte es einfach gern gekauft *g*.

Grüße & Danke
Anselm
 

Neue Themen


Zurück
Oben