AW: Reloop RMP-2 black -- Mein Testbericht
naja, aber es is auch überhaupt nich wichtig ob das jog aktiv is oder nich....ich habs auch immer gedacht und habe mich nie mit cd´s befasst...nu habe ich mir wie bereits gesagt zum testen mal einen Reloop RMP-1 bestellt.....Ich muss sagen, nach ca 15 min hatte ich den dreh schon raus...ging wesentlich schneller als ich selbst gedacht hab.....zu den Reloop Playern kann ich nur sagen, das die vom Handling her 1a sind...der Pitchfader is vll. en bischen empfindlich aber da gewöhnt man sich recht schnell dran. Auf lange Sicht gesehen müssen se sich natürlich noch beweisen aber die Verarbeitung ist auf jedenfall top. Und siehe da, ich war am Samstag mal wieder zum selber feiern unterwegs und was muss ich da sehen...2 Reloop Player (RMP-2) in der DJ Kanzel..da dort grad ein DJ aufgelegt hat, den ich mehr oder weniger persönlich kenne hab ichs mir nich nehmen lassen ihn nach seiner Meinung zu fragen und er meinte auch ---> Top Teile absolut keine Kritik obwohl er sich zunächst erschrocken habe als er angekommen is (ehhh iii Reloop). Also ich für meinen Teil werde mir diese oder nächste Woche den 2ten bestellen.....Allen Reloop Gegnern zum trotz (ich war selbst einer) die positiven Meinungen und Erkenntisse speziell zu den neuen Produkten häufen sich....Ich hab se beim Deejayladen bestellt, da gibts immerhin 3 Jahre Garantie