• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Reloop RMX-20 Blackfire Edition, neuwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DjBe-E

Geprüftes Mitglied
Guten Tag zusammen

Ich muss mich leider aufgrund von Zeitmangel (Schule) von meinem Dj Equipment trennen.

Deshalb verkaufe ich nun meinen Reloop RMX-20 Blackfire Edition.

Der Mixer wurde im September 2012 bei Elevator gekauft und nur zuhause benutzt (Nichtraucher-Haushalt).
Alle Funktionen funktionieren wie sie sollen, die Oberfläche ist Kratzerfrei.

Mit dabei sind das zugehörige Netzteil sowie die OVP (Wird in OVP inkl. original Styropor und Folie verschickt)

Technische Details zum Mixer: Elevator Link

Bezahlung per Paypal oder Bar bei Abholung (Standort Moers, nähe Duisburg)
Versand versicher per DHL.

Ich freue mich auf Eure Angebote.

mfg Julian

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben