Reloop RMX 40 DSP LTD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nookie1990

Addicted DJ
Dabei seit
17 Jun 2006
Beiträge
22
Reaktionen
2
Ort
Paderborn
Hey allerseits,
ich verkaufe nun meinen selten gebrauchten Reloop RMX 40 DSP LTD Mixer.
Das Gerät wurde Januar 2009 gekauft (Restgarantie), war nie in Clubs sondern nur zuhause (Nichtraucherhaushalt) - und wurde auch selten benutzt da ich einige Monate im Ausland war.
Weil ich nun mehr verdiene stocke ich mein komplettes Equipment auf, das Gerät ist also noch im Top Zustand.
Gerätbeschreibungen, Kabel und Originalverpackung sind noch vorhanden.
Macht mir einfach Angebote!
Neupreis liegt bei 389 Euro.

Das Ganze kann natürlich auch angesehen und angetestet werden! Das Gerät steht in einem Dorf, nahe Paderborn, NRW.
 

Anhänge

  • DSCF7419.jpg
    DSCF7419.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 499
  • DSCF7425.jpg
    DSCF7425.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 449
  • DSCF7426.jpg
    DSCF7426.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 471
  • DSCF7423.jpg
    DSCF7423.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd dir 150 geben?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MaxKeen
Antworten
0
Aufrufe
2K
MaxKeen
MaxKeen
P
Antworten
0
Aufrufe
917
Plug&Play
P
B
Antworten
0
Aufrufe
657
BigMäck
B

Neue Themen


Zurück
Oben