Reloop RMX/RMP Double Case Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex Sunny

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Feb 2009
Beiträge
123
Reaktionen
0
Ich verkaufe ein Case für 2 CD-Spieler und ein Mischpult.
Es ist von Reloop, untergebracht waren aber Pioneer-Geräte.
Der Zustand ist sehr gut und das Case ist vollkommen intakt (siehe Bilder).
Es hat eine sehr gute Kabelführung zudem eine klappbare Abdeckung des Kabelbereichs und Löcher zur Führung nach außen. Zusätzlich gibt es die erforderlichen Anpassungsstücke, um Geräte mit etwas anderen Maßen ebenfalls unterzubringen, dazu.
Abholung ist natürlich erwünscht, da ich den Karton aber noch habe, ist ein Versand auch unproblematisch.

Nach Rückfragen habe ich die Innenmaße für die Geräte nochmal nachgemessen. Das Case kann 3 Geräte mit jeweils 33 cm Breite aufnehmen. 2 Anpassungsstücke sind 2cm und 4 Stücke sind 1,5cm breit, es kann also in der Summe ein Fach um 4cm und zwei Fächer um je 3cm geschmälert werden. In der Tiefe sollte jedes gewöhnliche Maß passen, da immer noch Platz für die Kabel vorhanden ist.
 

Anhänge

  • P1300833.jpg
    P1300833.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 291
  • P1300836.jpg
    P1300836.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 289
  • P1300838.jpg
    P1300838.jpg
    30 KB · Aufrufe: 282
  • P1300839.jpg
    P1300839.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben