Remixe von Reden oder Filmen

B

Bluecore

Power-User
Dabei seit
2 Okt 2010
Beiträge
602
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Mir haben es Tracks, die bekannte Reden oder Filmzitate enthalten, total angetan.
Hier mal ein paar Beispiele, die mir ganz gut gefallen:

Groovebox & Jay Mocio - JFK (Ich Bin Ein Berliner)
Wally Lopez - American People
Phunk Investigation - Radio Carolina
Alex Gomez & Bias - Candela


Aber ich hätte diesen Thread natürlich nicht aufgemacht, wenn ich damit schon zufrieden wäre. Kennt sonst noch jemand ein paar Tracks, in denen Ausschnitte aus Reden oder Filmen vorkommen? Das Genre ist mir erstmal nicht so wichtig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal gaaaanz langsam :D

das beste filmzitat ever ever ever ist ganz klar in diesem track hier verarbeitet, der nach meinem wissen das zitat/sample auch zum ersten mal verwendet .. ich habe es allerdings später noch in etlichen weiteren tracks gehört z.b. auch von viper xxl

eat this! ... hab die platte sogar noch da :d
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=tomcraft%20fest%20samuel%20l.%20jackson&source=web&cd=4&ved=0CEUQtwIwAw&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DJDCwn0qtaig&ei=GKUuUfKSEJHBswaUr4CYDw&usg=AFQjCNHwBy4VqApyO623y4995XwFna5XXg&sig2=uwLnPzXfD17yLtU_jcEHcA&bvm=bv.42965579,d.Yms


edit: ich sehe grade dass danh auch einen track mit diesem zitat gepostet hat :d. .. wie gesagt .. wurde etliche male verarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Unknown - Blood on the Cross
Label Heiland 001
Hat zwar auch schon ein paar Tage auf dem Buckel, allerdings find ich den Monolog von Klaus Kinski "Jesus Christus Erlöser" einfach geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal gaaaanz langsam :D

das beste filmzitat ever ever ever ist ganz klar in diesem track hier verarbeitet, der nach meinem wissen das zitat/sample auch zum ersten mal verwendet .. ich habe es allerdings später noch in etlichen weiteren tracks gehört z.b. auch von viper xxl


edit: ich sehe grade dass danh auch einen track mit diesem zitat gepostet hat :d. .. wie gesagt .. wurde etliche male verarbeitet

Jo der Track ist echt cool^^

Aber another family day schon ne andere Hausnummer :)
 
Wow, richtig cool wieviel hier schon zusammen gekommen ist! Einige Sachen hab ich mir sofort gekauft. Dankeschön :)
 
Ich denke ich habe hier etwas, was in dein Beuteschema passt. Ich weiß zwar nicht, ob es eine Rede als Vorlage gibt oder wie diese heißt, aber der Stil sollte passen. ;)
Heron - Tuesday Revolution
http://www.youtube.com/watch?v=9fZHtycgx5Y
 

Neue Themen


Zurück
Oben