"richtiger" ELECTRO

elektroakust

elektroakust

Aktives Mitglied
Dabei seit
30 Jun 2002
Beiträge
41
Reaktionen
0
V/A "Global Surveyor Phase 2" neu auf Dominance Electricity

hab mir grade diese 2x12" gekauft...
da ich das derzeitige 80s-fake-retro-house-geschneppse das zb Gigolo Rec als "electro" verkauft nicht mehr hören kann... :D
sehr nettes zeugs von Mandroid (Breakin), Dynamic Bass System (früh-Gigolo Rec), Mas 2008 (Twilight 76, Elektrolux), Decal (satamile), Sbassship (Dominance, electronic corporation), Dagobert, usw...

laut den infos auf der label-homepage www.dominance-electricity.de solls das ganze auch auf CD mit bonus track geben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Zeitfalle Technik von THE ADVENT war ja wohl net ganz so schlecht
 
da empfehle ich nur mal die underground res. sachen besonders die von model 500
 
ja die advent war eine der letzten guten platten auf gigolo.
auch die ganzen productionen von Gerald Donald sind top.
der rest lässt jedoch immer mehr zu wünschen übrig.

von model 500 gibts übrigens nichts auf dem label underground restistance. ;)

wär schön wenn der juan mal wieder was tolles zaubern würde.
 
ähem..kleine Frage..seitwann ist "the Advent" "richtiger" Electro*grübel* oder hab ich hier irgendwas verpeilt?? Also ich hab von dem eigentlich alle Alben...aber electro? hm.
Vielleicht bin ich ja auch aufm falschen Dampfer, aber für mich ist Electro sowas wie Kraftwerk, Ünn, Rother, Model 500, I-F, OPLBastards, modeselektor, smashtv usw usw usw.
 
The Advent a.k.a. Cisco Ferreira produziert definitiv auch Elektro, bspw. die bereits angesprochene "time trap technik" (Gigolo 56) (außerdem erschien auch noch ne gleichnamige Elektro-Compilation? von ihm auf Gigolo) oder bspw. auf nem Sublabel von Tortured: "Westsiders" (electrixx rec. 003)

btw und was nun "richtiger Elektro" ist, da gehen die Meinungen dann wahrscheinlich auseinander ... :)

mfG Bruce
 
ich glaub ich muss mir das album später nochmal durchhören, habs zuhause rumliege aber nur mal kurz angespielt...also nochma schauen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben