Rodec Scratchbox zu verkaufen _ 2+1-Kanal Battle-Mixer

s_heidenreich

s_heidenreich

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Jan 2023
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!
Ich habe mich stilistisch irgendwie am Hiphop und Scratchen sattgehört und möchte auf etwas konventionelleres Umsteigen; daher möchte ich meine Scratchbox in liebende Hände geben, die mit den Stärken dieses Mischpults mehr anfangen können als ich.
Der Zustand ist kosmetisch gut mit einigen Gebrauchsspuren (hat aber das heimische Pult nie verlassen, also kein Clubbetrieb oder so. Nur Tierfreier Nichtrauchterhaushalt.)
Zum Mixer ist eigentlich nicht viel zu sagen; einer der besten Battlemixer da draußen. Butterweiche Fader mit massig Einstellungsmöglichkeiten, sehr guter Klang, etc. pp.

hier gibt es nochmals fotos und informationen; Kontakt am liebsten ebenfalls dort!

Vielen Dank schonmal und ein frohes neues Jahr!
 
Hallo,

hast du den Mixer vielleicht noch?

Viele Grüße
 
s_heidenreich wollte über (eBay) Kleinanzeigen kontaktiert werden, wo auch der Mixer als Anzeige zu finden war.
Die Anzeige ist nicht mehr online, daher gehe ich mal davon aus, der Mixer ist weg.
Da man nicht unbedingt eine Nachricht bekommt wenn hier im Forum gepostet wird würde ich sicherheitshalber eine PN an den TE empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
938
Frank Cellar
Frank Cellar

Neue Themen


Zurück
Oben