Auf Thema antworten

jaja... die bookings!!! ich habs vor gut 3 jahren zum ersten mal gepackt! hab mitn paar freunden ne open-air session organisiert. im sommer im park. damit auch jemand kommt, hamm  wirs nachmittags und eintritt frei gemacht. flyer überall in cafes und kneipen ausgelegt, den kompletten bekanntenkreis bestellt und... das ding war der burner!!! wir hamms dann noch zweima kostenlos und am nachmittag gemacht, danach hatt son clubtyp wind davon gekriegt und hat uns nen dienstagabendvorprogrammauftritt verpasst. waren zwar nur zwei stunden und wir waren 4, aber es war trotzdem der hammer!!! vor allem weil wir wohl relativ gut angekommen sind und nach und nach öfters mal bestellt wurden!! mittlerweile bin ich resident innem anderen club....

was ich damit sagen will is, leude: ich bin der beste!!! und ihr seit nix!! ne quatsch, mal spass bei seite: wenn ihr kreativ seit und von euch überzeugt seit, minimale connections und natürlich können habt, dass isses net soooooo schwer was draus zu machen!!!

mfg

jan

Wie heißt der blaue Planet?
Zurück
Oben