Auf Thema antworten

Ja das mit dem Auflegen ist echt schwer-ich mein ein Booking zu bekommen, bei uns sitzen die DJ´s auch so fest im Sattel, da würde Dich keiner mal einfach so ranlassen, oder Dir aus freundlichkeit mal einen Gig verschaffen, ich wollte auch schon öfter mal ne eigene Party veranstalten, aber die Organisatzion is halt das Problem - am liebsten wär mir eine Party am See in der freien Natur - aber entweder sind die meisten der DJ Kollegen zu faul was zu machen oder sie denken von Vornerein - das kann eh nichts werden. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, daß ich aus der Umgebung von Würzburg komme. Wenn mal irgendjemand Interesse hatt was auf die Beine zu stellen kann er ja hier ne Nachricht hinterlassen - ansonsten wünsche ich allen Newcommern viel Erfolg und lasst den Kopf nicht hängen, ich leg seit 2 1/2 Jahren auf und hoffe das es irgendwann mal anläuft, wenn nicht machts ja auch zu Hause Spaß - just for fun !!!!

Ciao, euer Crackton !!!

Wie nennt man die runden Scheiben, die Deejays auf ihren Plattenspielern verwenden?
Zurück
Oben