[S] Track: ca. 20 Sekunden Mischung Reggae/Elektro/Britpop (von Eurosport)

Sternenstaub

Sternenstaub

Aktives Mitglied
Dabei seit
29 Apr 2007
Beiträge
42
Reaktionen
1
Hi, erstmal: sorry für die üble Qualität. Ich kam auf die Idee während der Aufnahme mit der Digicam das Teil für das Stativ abzubasteln (und das war nicht gut).

Am besten laut aufdrehen. Zum IDen am besten sind die ersten 6 Sekunden.

Das Stück läuft z.Z. öfter auf Eurosport als Hintergrundmusik:
Der Text ist irgendwas mit "Shoop-Shoop" oder "Doop-Doop":

http://media.putfile.com/Shoop-Shoop-Doop-Doop

Wäre toll, wenn wer das wüßte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, hört sich für mich aber eher nach ska an. So in die spanische ecke würde ich es einordnen. Evtl ist es ska-p, die hören sich auch ähnlich an, aber was es genau ist kann ich dir nicht sagen. Hört sich für mich auf jeden fall nach ska an;)
Ich hoffe es hilft dir trotzdem ein wenig.
 
Also, wäre der Hammer, wenn das Ska-P wäre, die hatte ich härter in Erinnerung. Aber mal gucken gehen. Danke für den Hinweis!

Hm also bei itunes zu Ska-P leider nichts gefunden, was so klingt. Also die Stimmen hören sich für mich fast wie Blur an, nur da habe ich auch schon erfolglos gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
des is von cassius - Toop Toop (oliver Koletzki remix)
 
Yeah, goil, tanzen!

Danke Nerd! Herrscher!
 

Neue Themen


Zurück
Oben