SA, 04.08.2007: Leben durch Musik Pt.3 @ MTW MainClub! (OF)

Z

Zerchi

Mitglied
Dabei seit
18 Apr 2007
Beiträge
24
Reaktionen
0
Samstag, 04.08.2007 ab 22:30uhr:
Leben durch Musik @ MTW!
Nordring 131 - 63067 Offenbach - www.mtw-club.de

++ Patrick Lindsey [Frisbee Rec, Terminal M, Vodooamt]
++ Michael Kohlbecker [Eternal Basement, Saafi Brothers]
++ Byron Bogues [Babybogues Records, Monza, FFM]
++ Robin Jacobs [Skript Music, Register Records]

Warum umständlich zu fernen Festivals pilgern, wenn es auch im heimischen Rhein-Main-Gebiet richtig zur Sache gehen kann..? Das dachten sich auch die Köpfe der veranstaltenden Frankfurter Labels Skript und Choke, als sie sich ausgerechnet das erste August-Wochenende aussuchten, um es im MTW zu Offenbach a.M. mal wieder gehörig krachen zu lassen:

Am Samstag, den 04.08.2007 heißt es in der örtlichen Kultlocation nun bereits zum dritten mal "Leben durch Musik" und man darf sich auch diesmal wieder auf ein hochkarätiges & facettenreiches LineUp vom allerfeinsten freuen: Als Headliner des Abends kommt Patrick Lindsey zu Besuch, der sicherlich vielen von euch durch seine erfolgreichen Releases auf namhaften Labels wie Frisbee Records, Harthouse oder Terminal M ein Begriff sein sollte - Soviel ist sicher: Er wird seinen Zuhörer an diesem Abend wiedermal ein DJ-Set zum besten geben, was sich gewaschen hat!

Auch der nächste Gast-Act ist seit langer Zeit im Nachtleben unterwegs, lieferte eine Vielzahl von Releases, feierte mit Projekten wie Eternal Basement oder Saafi Brothers grandiose Erfolge und ist auch heute noch "sehr verdächtig" mittendrin: Die Rede ist von keinem geringeren als Michael Kohlbecker, der aktuell vor allem durch seine Veranstaltungsreihe von sich reden macht & in aller Regelmäßigkeit die angesagtesten Lokalitäten in FFM & Rhein-Main beschallt.

Natürlich lassen es sich auch die Gastgeber höchstpersönlich nicht nehmen, ihren musikalischen Beitrag zu den Feierlichkeiten zu leisten: Robin Jacobs(Skript, Register Rec.) & Byron Bogues (Choke, Babybogues Rec.) werden an diesem Abend das LineUp abrunden und dem Publikum zeigen, was sie drauf haben: Volle Terminkalender & zahlreiche Referenzen sprechen für sich!

Obendrauf wird auch für..s Auge noch einiges geboten: Für die passende Live-Visualisierung auf Großbildleinwand sorgt diesmal Mindworx (DAHT, Hanau)!

Das Spektakel beginnt um 22:30uhr, der Eintritt beträgt gerademal runde €10.

040807F400.jpg
040807B400.jpg


Warum also in die Ferne schweifen...?
MTW - Nordring 131 - 63067 Offenbach
www.mtw-club.de - www.skript-music.net - www.choke-music.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben