Sa. 11.04.2009 – 22h STAR-CLUB-COLOGNE

P

pro-log

Aktives Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Sa. 11.04.2009 – 22h STAR-CLUB-COLOGNE
Jeweils am 2. Samstag im Monat findet die Neue House Party im Alten Wartesaal statt! Mike Litt der bekannte Journalist und DJ bei dem Kölner Radiosender 1Live gestaltet das musikalische Musikkonzept für das Publikum. Weitere DJs: Alex B. Groove feat. Zakio, Michael Lehmkuhl / Diskostoff, André Hommen.
Openingparty im Alten Wartesaal, 14.03.2009 - da flackerten die Sterne am kölschen Partyhimmel lichterloh
In einer aufregenden, sternenhellen Nacht erleuchtete im Alten Wartesaal die neue Partyreihe Star Club Cologne. Wie bereits im Vorfeld angekündigt waren die Türe und das Personal im Wartesaal überaus zuvorkommend und angenehm. Beim Eintreffen in den Saal stach die Deko direkt ins Auge – es blitzten die überdimensional großen Sterne auf, die durch das Lichtspiel skurrile Effekte erzeugten.
Da haben sich die Macher etwas ganz besonderes einfallen lassen, ebenso wie mit der VIP-Area, in die man sich durch ein SPECIAL für 99,- € für vier Personen direkt neben den DJ einkaufen konnte. Die VIPs genossen diese vorzügliche Aussicht die ganze Nacht und feierten sich selbst.
Live-Musiker begleiteten den gesamten Abend hindurch – direkt und ohne Konkurrenz zum DJ. Für kölsche Verhältnisse füllte sich der Wartesaal ab 22h rasant schnell. Der Tanz-, Feier- und Kommunikationsfaktor war erstaunlich hoch. Es wurde gelacht, getanzt und geflirtet – die ganze Nacht hindurch, was das Zeug hält. Wirklich gelungen! Ab 0h stand Mike Litt (bekannt aus Einslive) persönlich hinter den Turntables und heizte der Menge gekonnt housig und abwechslungsreich ein. Diverse Pressemenschen (Prinz, Smag, rheinnights etc.) ließen es sich nicht nehmen und kamen mit dem Vorsatz, die Eröffnungsparty kritisch zu begutachten. Dieser wurde schnell durch die ansteckende Feier- und Tanzlaune durchbrochen: Das Feedback fiel entsprechend positiv aus. „Ich bin mir sicher, dass wird eine erfolgreiche Partyreihe!“ (Prinz) oder „ja, die Party war super hat mir echt gut gefallen und auch den Rhein-Nights Besuchern wir haben einen regen Andrang auf die Star-Club-Galerie…“ (Rhein-Nights). Taten sagen mehr als Worte, also macht euch selbst ein Bild und kommt auch zur nächsten Star-Club-Party mit folgendem sensationellem Line up:
Line up
MIKE LITT 1Live
ALEX B. GROOVE Electronic Friendships
ANDRÉ HOMMEN Objektivity
MICHAEL LEHMKUHL Diskostoff

SPECIAL

Einen Tisch für vier Personen im VIP-Bereich inkl. Eintritte, eine Flasche Markenwodka (Absolut), 4 Dosen Effect, 1 Flasche Bitterlemon, Service, Eis - für 99,- Euro.

Weiter Angebote/Anfragen und Reservierungen unter h.czayka@wartesaal.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben