Sa. 19.12.09 Diskostoff @ Elektroküche

P

pro-log

Aktives Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Sa. 19.12.09 Diskostoff @ Elektroküche
Line Up:
ANNA REUSCH (myspace.com/annareusch / Wiesbaden)
COTEK aka CHISEE & JAGGER (rheinTime Rec. / Elektroküche Köln)
CHIEF (Hyaene / Club Help)
MICHAEL LEHMKUHL (Diskostoff)
DOUBLE P (Effekttief)

Start: 23.00

Location:
Elektroküche
Siegburgerstraße 110
50679 Köln-Deutz

KVB Linie 7+8, Haltestelle Drehbrücke o. Poller Kirchweg

More Infos:
www.elektrokueche.com
www.diskostoff.de
Am Samstag den 19.12. laden die Diskostoff Veranstalter zur letzten Sause vor dem Weihnachtsfest ein. Mal öfters was neues, haben sich die Veranstalter gedacht und ein neues Gesicht aus dem Geschenke Koffer gezaubert. Die Rede ist von Anna Reusch. Die aus Wiesbaden stammende 22-jährige dürfte dem Elektroküche-Publikum noch von dem letzten Erscheinen bei der Nature One im August im Kopf hängen geblieben sein. Da konnte sie im E-Küche-Bunker extrem überzeugen! Ihr Sound ist eine Melange aus weiblicher Verspieltheit, satten Basslines und trockenen, aber sehr groovigen melodischen Beats. Als Djane ist ihr Name vielleicht noch nicht Programm, aber als Model zierte ihr Gesicht schon Magazine wie die FHM, der Hairstyle und..und..und! Anna überzeugt aber nicht als Model hinter den Decks, sie überzeugt aus Leidenschaft und Liebe zur Musik und wird die vielleicht aufkommenden Vorurteile schnell verstummen lassen!
Auch das erste Mal an diesem Abend in der Elektroküche am Start ist das Dj Duo Double P. Die Residents der Siegburger Partyreihe Effekttief werden genau wie Diskostoff Resident Michael Lehmkuhl und die beiden Elektroküchen Heroes Chisee & Jagger die Weihnachtsglocken aus dem massiven Soundsystem des Techno Underground Clubs Nummer 1 leuten lassen! Zusätzlichen Support gibt es an diesen Abend noch von einem weiteren gern gesehnen Gast in der Küche. Die Rede ist von Chief, dem Resident des Betzdorfer Clubs Help! Auch er schafft es mit einer guten Mischung zwischen Techhouse und Techno die tanzwütigen zu begeistern. Also viel mehr Geschenke kann man eine Woche vor Weihnachten wohl kaum erwarten!!!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben