Sampler Gesucht von Boogie Pimps

Loomit

Loomit

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Okt 2005
Beiträge
113
Reaktionen
5
In dem Lied von den Boogie Pimps - Somebody to Love.

Wird im Intro von einer männlichen Stimme eine reihe von verschieden Drogen aufgezählt!

Ich nähme mal an das dieser aus dem Film Fear and Loathing in Las Vegas stammt.

Nur habe ich schon gesucht und bis jetzt noch nichts gefunden. Kann mir jemand mal ein Tipp geben wie ich an diesen dran komme oder vielleicht hat ihn sogar jemand und möchte ihn mit mir teilen!


Danke!
 
Das original ist,
wenn mich nicht alles täuscht,
doch von

Jefferson Airplane

edit:
aber ich verstehe die frage nicht ganz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Original ist von Jefferson Airplane, das ist im Soundtrack vom Film "Fear and Loathing in Las Vegas" (siehe mein Avatar :D )
Im Film wird gesagt, welche mannigfaltige Auswahl an bewusstseinserweiternden Substanzen die Protagonisten mit sich führen und da läuft dieses Lied. (Diese Stimme kommt auch im Intro des Boogie-Pimps-Liedes vor). Er will wohl das Sample der Stimme, die aufzählt was für Drogen alles im Köfferchen sind.

Also mir würde auf die SChnelle nur einfallen dass du den Film kaufst und dir das Sample selber rausschneidest.
 
Loomit schrieb:
In dem Lied von den Boogie Pimps - Somebody to Love.

Wird im Intro von einer männlichen Stimme eine reihe von verschieden Drogen aufgezählt!

Ich nähme mal an das dieser aus dem Film Fear and Loathing in Las Vegas stammt.

Nur habe ich schon gesucht und bis jetzt noch nichts gefunden. Kann mir jemand mal ein Tipp geben wie ich an diesen dran komme oder vielleicht hat ihn sogar jemand und möchte ihn mit mir teilen!


Danke!


Wie ? Nein ich glaube nicht das es ein sampler gíbt nur mit den Voice samples von dem Film :D

Die musst Du dir erst samplen ( aus dem Film ) oder so und dann kannst sie benutzen :)

Gruß
SVen
 
Super Danke Jungs :D !

Wie ihr richtig erkannt habt, suche ich diese Aufzählung. Habe den Film nur in deutsch gesehen und das ist ne ganze weile her!

Werde mir denn Film besorgen und dann den part raus schneiden!


nochmals Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
723
Sunset
S
S
Antworten
0
Aufrufe
937
Sunset
S

Neue Themen


Zurück
Oben