Schätzt mal bitte den Wert dieser Platten!

Lord-Bluetooth

Lord-Bluetooth

-hat Kenntnisse-
Dabei seit
21 Jun 2004
Beiträge
151
Reaktionen
1
Jo high leute,

könntet ihr mal bitte den Wert folgender Platten schätzen?

LL Cool J - Bad (Single 1987)
Montell Jordan - This is how we do it (Single 1995)
P.Diddy & Bad boy Records - We invented the Remix(That's crazy / Bad Boy for Life / Woke up in the morning Remixes! - durchsichtige Vinyl)
Mase - All i ever wanted (Single Promo 1999)
2Pac - I get around (Single 1993 - Picture Cover)

Danke ;)
 
2pac - i get around 5€
montell jordan - this is how we do it 8€
mase - all i ever wanted 8-10€

zum rest kann ich nichts sagen...
 
alles klar danke soweit schonmal

hat noch jemand andere schätzungen?
 
Lord-Bluetooth schrieb:
Jo high leute,

könntet ihr mal bitte den Wert folgender Platten schätzen?

LL Cool J - Bad (Single 1987)
Montell Jordan - This is how we do it (Single 1995)
P.Diddy & Bad boy Records - We invented the Remix(That's crazy / Bad Boy for Life / Woke up in the morning Remixes! - durchsichtige Vinyl)
Mase - All i ever wanted (Single Promo 1999)
2Pac - I get around (Single 1993 - Picture Cover)

Danke ;)


Montell Jordan mindestens 15€!!!!
 
so ein käse. wenn du das haben willst, ist das auf jeder zweiten classics-compi drauf. und auf ner floorfiller auch. max. 3-5 euro gebraucht in brauchbarem zustand.

die ll cool j ist, soweit ich weiß, recht rar. liebhaber zahlen dafür - aber auch nur des alters wegen und in gutem zustand.

das p diddy ding ist noch zu haben, steht bei mir im plattenladen umme ecke für 12 fuffzich. für den bounty killer remix allerdings hab ich aber mal richtig asche hingelegt. berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt.

rest - wie alles im leben: glückssache. :D
 
is richtig. was ich aber damit sagen wollte: wenn das lied "einfach" zu bekommen ist, egal ob compi oder wat weiß ich, kriegt man halt nicht viel geld dafür. hab mich n büschen blöd ausgedrückt. ;) war spät gestern.
 
ravanelli schrieb:
is richtig. was ich aber damit sagen wollte: wenn das lied "einfach" zu bekommen ist, egal ob compi oder wat weiß ich, kriegt man halt nicht viel geld dafür. hab mich n büschen blöd ausgedrückt. ;) war spät gestern.

Das ist Quatsch!
Es gibt viele Oldschool-Sachen auf ewig vielen "Samplern" bzw. "Bootlegs". Aber wenn du diese Tracks Original auf 12" hast ist dies viel mehr wert. Für Sammler versteht sich!!!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben