[House] Schwere Song-Suche

A

Alexis2

Power-User
Dabei seit
15 Sep 2010
Beiträge
522
Reaktionen
0
Ich habe vor einiger Zeit (ca. 2 Monate her) in einem Club einen Song gehört, der mir sehr gefiel nur leider kannte ich ihn nicht und kann mich auch nicht mehr an Lyrics erinnern. Ich weiss noch nichtmal ob er eher zu House oder Dance gehört. War halt in einem großen Club, könnte also auch ein Remix gewesen sein.
Es gab eine weibliche Stimme auf Englisch und einen Aufbau und "Inhalt", den ich aus einer Mischung von zwei total verschiedenen Liedern beziffern würde; Hey Today's "Strange (Boris Dlugosch Remix) und Yazoo's "Don't Go". Ich hatte eigentlich zuletzt gehofft es sei so ein Avicii-Remix von "Don't Go", wie bei "My Feelings For You" aber sowas habe ich noch nicht entdeckt.
Könnt ihr mir weiterhelfen, ich finde den Song echt super?
 
Ich habs letztens nochmal gehört... der Anteil der Vocals ist etwas höher als ich noch anfangs gedacht habe und es gibt sowohl weibliche, als auch männliche Vocals. Ich würde auf einen der neueren Hip-Hopper, wie z.B. Dizzee Rascal oder so tippen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben