Scratch Platte

S

Spering

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Sep 2001
Beiträge
122
Reaktionen
0
Hoi Leute.
Ich suche eine platte mit der ich alle möglichen scratches gut üben kann.



cu
   Kurti
 
Cool ne Scratch-Platte :D !
Ich würd dir die "Bag of Brayqz" von DJ Hype empfehlen!
 
JOa also "Scratch" Platten giebts ne ganze Menge!
Schau doch mal unter den Reviews nach!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Auf der Marius No 1 sind ein paar coole Toolz drauf und ein paar richtig phaaaate Beatz. Die ist auch nicht so teuer.

meine Empfehlung

Peace Camou
 
auch sehr gut find ich
die dj rectangle - serie.
das doppelvinyl 24,-dm.
sehr viele klassik breaks.

dreamz.
 
Da gibts nur eins:
Supersealted Breaks
-zum üben perfekt, weil bei dieser Platte die Nadel nicht verrutschen kann!!!Die Sample-Spur ist immer so gemacht, dass ca. nen halben cm dick das selbe Sample drauf ist, wenn also die Nadel verutscht, landest du wieder auf derselben stelle des Samples!
-das Teil wird von viele Turntablists benutzt!!Bei der Extravaganza Germany z.B. hatte das dieser Belgier, der zweiter wurde!!Und heute hatte A Trak unter anderem auch diese Platte bei seinem set auf Supreme!Und bei der ITF hatten das auch einige...ich glaube sogar Man at Arms...bin mir aber nicht mehr sicher, wer genau!


Frederik
 
Naja aber vorteilahft  um Gefühl für die Platte zu bekommen ist das bestimmt nicht!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Ich kann nur alle dirtstyle vinyls empfelen !!!!!
sind alerdings recht teuer :(
 
hmmm sagt doch mal bitte ne url wo ich die(genau die) bestellen kann... bis ich zum nächsten plattenladen komme vergehen noch n paar wochen...  :'(
mfg deep
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben