Scratchsample Archiv

mr.krabs

mr.krabs

Krabbenburger-Brater
Dabei seit
20 Aug 2007
Beiträge
110
Reaktionen
1
Ort
Alzey
Servus,

ich denke die Hardcore Scratchnerds sind hier eher weniger vertreten :d
Trotzdem kann es ja für den ein oder anderen nützlich sein.
Und zwar habe ich ein Scratchsample Archiv erstellt in dem ich berühmte Scratchsamples und
die originalen Tracks dazu verzeichne.

Mit bisher über 70 Einträgen ist die Liste zwar schon gut gefüllt, aber noch weit entfernt von der Vollständigkeit.
Wenn also jemand noch Samples/Tracks kennt die fehlen, hinterlasst einen Kommentar im Blog ;-)
(bitte nicht hier im Forum, da ich nicht die Zeit habe alle Quellen in denen ich das teile einzeln abzugrasen ;) )

-> http://scratchdjde.wordpress.com/scratchsample-archive/

Peace!
 
Ich finde das ultra dope !!!!
Respekt für diese Arbeit. Hab das in der Form auch noch nicht gesehen. Man bekommt einen schönen und neuen Einblick in die Wurzeln von Hiphop und dessen Anfangszeiten.
 
hab gestern schon reingeschaut und bin so ziemlich jedes Sample im Kopf durchgegangen.
Sau geile Arbeit und wirklich wie razy schon sagte ein guter Überblick.
Mir fehlte das "Sound of the police"-Sample ;). ich schreibs im Blog auch gern nochmal.
 
Hey, danke fürs Feedback :)
Das "Sound of da police" sample habe ich auf deinen Kommentar hin ergänzt,
außerdem fange ich grade an Video-Links samt nem Verweis zur zeitlichen Position
des Samples im Track einzufügen. ;)

Da die Seite noch im Anfangsstadium ist, bin ich auch allen Verbesserungs-
vorschlägen gegenüber offen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben