Self Made Bandpass Box..Test

Mark S.

Mark S.

Suche Cdj-800 Mk2..melden
Dabei seit
25 Sep 2009
Beiträge
142
Reaktionen
1
Hier mal nen kleines Video von meiner Handarbeit ;)
Verbaut ist ein Hifonics Zeus Subwoofer(30cm)...

Achtet mal nich so sehr darauf wie's in meinem Zimmer aussieht xd..war ne spontane Aktion^^...:D

http://www.youtube.com/watch?v=I


grüße Mark...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja..xd das micro vom handy bringt das nich so rüber aber man merkts ja wie der beat meine stimmer verzerrt^^...special effects fehlen noch, wie ne nebelmaschine aber da wird gleich die feuerwehr kommen xxd..:p
 
Xd ja die emotionen mussten mal raus bei nem guten beat der gut drückt geh ich ab..weiß nich warum:d ^^so macht das auflegen viel mehr spaß als mit kleinen standart boxen...echt zu empfehlen:rolleyes:
 
Doh gääht noch mähr :D

Ich liebe diesen sächsischen Akzent haha
 
hey..:mad:...bin aus thüringen;)....is nen kleiner dorfslang drin...:D
 
es gibt kaum was sinnloseres, als leute, die mit videos den klang oder die lautstärke irgendwelcher lautsprecher festhalten wollen.

das ist jedem klar, der annähernd was von audiowiedergabe- und aufnahme versteht.

btw: wie und womit hast du gemessen?
 
Einen akustischen Eindruck kann man einfach nicht mit einem utube-Video einfangen!
Schönes Beispiel, wenn man weiß wie es eigentlich klingen sollte, ist dieses Video - so herrlich nichts sagend wenn man über die Scene mit dem CD-player hinweg sieht... :p

Das wichtigste ist aber doch das Plattenschrubber mit seinem Ergebnis zufrieden ist. :)
 
ja das mic bringt das nich so rüber...xd..muss mir mal ne videokamera holen da isses bestimmt besser^^...
 
...war klar das wieder so nen mist kommen musste^^...aber damit muss man rechnen gibt halt immer dummschwätzer....
 
Einen akustischen Eindruck kann man einfach nicht mit einem utube-Video einfangen!
Schönes Beispiel, wenn man weiß wie es eigentlich klingen sollte, ist dieses Video - so herrlich nichts sagend wenn man über die Scene mit dem CD-player hinweg sieht... :p

das ist der gag - selbst wenn die leute einigermaßen ordentliches zeug da haben und sich dann ihren gerechten keks freuen: von der nachvollziehbarkeit per video haben sie null plan.

wie bei den amis auch, aber da guck ich nicht wegen des sounds, sondern einfach mal bewegtbilder von den rotarys etc.


einigermaßen richtig kann mans nur machen wie manche hifi-magazine, die den LS-klang einfangen wollen: LS im raum gut aufstellen, sündhaft teuer und kompetent kunstkopfmikrofonieren und dann auch nur über gute kopfhörer anhören und vllt nuancen einfangen. selber wieder mit LS würde den raumeindruck verdoppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt vorbei ich mach ne live show^^...:D.....
 
@sprengkommando...

dein dummen sülz kannste stecken lassen...guck dir deine beiträge an da schreibst zu jeden thema nur dein müll dazu ...;)....
 
könnt ich platzen bei sowas^^....

...naja das video war vll doch nicht der ideale test...:D....
..egal jetzt isses drin...:p.....
 
es gibt kaum was sinnloseres, als leute, die mit videos den klang oder die lautstärke irgendwelcher lautsprecher festhalten wollen.

das ist jedem klar, der annähernd was von audiowiedergabe- und aufnahme versteht.

btw: wie und womit hast du gemessen?

Ich finde HIER ist das ziemlich gelungen.... :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben