Sensation White 2012- aber welches Hotel?

D

DJ_Ilyo

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Sep 2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo liebe DJ- Gemeinde!

Ich fahre heuer das erste Mal auf die Sensation White nach Amsterdam.

Da auf der offiziellen Homepage der SW auch komplette Packages incl. Hotels zu buchen sind, wollte ich mich bei euch erkundigen, ob schon jemand Erfahrung und schon einmal so ein Angebot in Anspruch genommen hat.


Meine konkrete Frage wäre:

Welches Hotel ist am ehesten zu empfehlen? In welchem Hotel sind am ehesten auch junge Leute anzutreffen, die ebenfalls auf die SW fahren und mit denen man bereits im Vorfeld Spass haben und sich vorbereiten kann ;)

Hier der Link mit den angebotenen Hotels:
http://travel.sensation.com/event/21/sensation-amsterdam-2012.html


Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungsberichte!!!

Gruß, DJ Ilyo
 

Neue Themen


Zurück
Oben