Serato mit Pioneer DDJ 400 ?

M

Marow71

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Jul 2017
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hallo Freunde ...
Ich habe den DDJ 400 darauf läuft Recordbox und Djay Pro .. der hat Erfahrungen mit Serato in Verbindung mit diesem Controller?
Wenn ja wie mache ich das Mapping und sind alle Funktionen auf dem Controller vorhanden?
 
Es gibt doch bestimmt einige fertige Mapppings zu finden.
Hattest du schon mal danach gesucht?
 
Habe ich mir wohl den falschen Controller zugelegt
 
Nee der DDJ-400 ist schon gut für Einsteiger und Home DJ's...für das Geld.
Warum bleibste nicht bei rekordbox, das was dabei ist ?

Lern lieber erstmal mit einem DJ Programm richtig umzugehen und es auszureizen.
Danach kannste ja dich weiter umschauen...
Besser eins Richtig beherrschen, als viele nur so halbwegs bediehnen können.

Ich kenne einige aus meinem Umfeld die fangen immer vieles an und wollen gleich alles auf einmal machen und verlieren schnell ihren Spaß daran.
 
Danke dir ... das Problemen ist bei Recordbox läuft mein MacBook warm bzw. der Lüfter läuft permanent ... hatte schon überlegt den RAM von 4 auf 8 aufzustocken aber denke das bringt wohl bis bei dem 2010 oder ?
 
Denke mal der RAM mehr bringt nichts.
Ist der MAC den ausreichend was die mindest anforderung angeht ?
 
Naja gerade so ... ist ein 2010er MBP 15 Zoll Intel I3 mit 4gb RAM
 

Neue Themen


Zurück
Oben