Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAHAFreak Biz schrieb:Dann heissts aber: Suche sexy Frau mit Stimme...![]()
HardbassPowahh schrieb:hab ichs mir doch gedacht, naja vielleicht findeste ja noch eine, aber ich denke mal, ne frau die weiß was sie mit ihrer stime anstellen kann, wird sich sicher nicht für dich prostituiren...
entschuldige den ausdruck
Audio-Pro schrieb:Well then, wenn man sich MACADON´s meist sinnfreie Postings durchliesst wird einem doch schnell bewusst was wir hier für einen Kanditaten haben.
Der technics soll aus Polen kommen aber für Cubase ist dann Kohle da.
Oder kam Cubase zusammen mit 7000 Mp3´s aus dem Goldesel?
MACADON ist schätze ich mal so um die 16 Jahre alt und gleich kommt ein Satz" Ich bin Schüler und hab kein Geld für ungeklaute technics und Originalsoftware"
Ach ja es heisst "Synchron" und der Bruce Willis´ Stimme heisst Manfred Lehmann.Ich hab mit dem letztes Jahr ein Paar Takes aufgenommen, sehr umgänglicher Typ.Gegen den Obulus von ein paar hundert Euros spricht der dir auch deinen Anrufbeantwortertext.
Bruce Willis´ Stimme heisst Manfred Lehmann.Ich hab mit dem letztes Jahr ein Paar Takes aufgenommen, sehr umgänglicher Typ
NiceOne1 schrieb:BEZIEHUNGSPROLL!
Gruß
Aber wieder spricht sich auch etwas meinste nich?Sehr umgänglicher Typ.
Audio-Pro schrieb:MACADON ist schätze ich mal so um die 16 Jahre alt und gleich kommt ein Satz" Ich bin Schüler und hab kein Geld für ungeklaute technics und Originalsoftware"
ja stimmt bin schüler in der 11ten 17 jahre alt und hab kein geld für Technics ich musste schon für die MPC lange sparen(ich bin leider kein bonze der von seinen eltern einfach mal so 1000€ kriegt) und darauf hab ich keine lust wieder so lange zu sparen bis ich die TTs hab
jedoch mein cubase ist keine runtergeladene version, die ist von meinem cousin
aber um ehrlich zu sein hätt ich sie nicht von meinem cousin gekriegt, hätt ich es mir aufjedenfall runtergeladen
und schuldigung das ich viel poste ich hab ja nicht gewusst, dass ihr solche langweiler seid ich wollt bissin action machen najaaa was solls