Snoop Dogg in London verhaftet

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Weil sich Snoop's Entourage nicht in der Business Class eines Fliegers aufhalten durften, brach an Board ein heftiger Streit aus.
----

Was zur Hölle ging gestern am Londoner Heathrow Flughafen ab? Denn Snoop Dogg plus vier Mann seiner Entourage sitzen derzeit in England hinter Gittern. Berichten zufolge befand sich Snoop Dogg plus seine 50 Mann starke Crew auf dem Weg von London nach Johannesburg / Südafrika, um dort einige Konzerte zu geben. Laut Zeugenaussagen eskalierte ein Streit als sich einige Leute von Snoop's Crew - die eigentlich für Economy Klasse gebucht hatten - in die Business Abteilung begaben.

Als die Bordcrew versuchte die Männer wieder in ihre Abteilung zu verweisen, brach ein heftiger Streit aus der dazu führte, dass Snoop angeblich eine Champagnerflasche durch's Flugzeug feuerte. Ein Augenzeuge: 'Es herrschte absolutes Chaos, überall lag zerbrochenes Glas am Boden. Die Sache drohte richtig hässlich zu werden. Ich weiß nicht was der Auslöser war, aber Snoop Dogg tobte!'

Als die Crew aufgefordert wurde das Flugzeug wieder zu verlassen, wurden sie von 20 Polizisten mit Hunden in Empfang genommen. Daraufhin flippten Snoop's Leute wohl komplett aus und fingen an die Police Officers herumzustoßen. Während dieser Auseinandersetzung wurden sieben Polizisten verletzt. Snoop Dogg und fünf Leute seiner Crew wurden anschließend verhaftet.

Ein offizielles Statement von Snoop's Plattenfirma gibt es derzeit noch nicht. Daaamn! (mo)
quelle:mtv.de


damn :eek:
 
JO ... Herrlich !!! :D
 
na sieh mal einer an, können sich die super-pimps nur economy leisten? dann müssen sie halt mal die eine oder andere goldkette bei ebay verschärbeln, dann klappts auch mit der business-class. ;)
 
@ DDD: aha

@ Topic: Wie peinlich....
Ich verbleibe mal mit einem herzhaften LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirft mal wieder ein nettes Licht auf die komplette Hiphop welt, und bestätigt wohl wieder mal das klischee das viele Leute von Rappern haben.
 
DDD schrieb:
Letztens hatten die auch so ein Dänisches Supermodell (May H... keine Ahnung wie die genau heisst) eingeknastet, die im Flieger nach USA etwas randalierte.
Nachdem die zwei Tage ihr Mütchen in der Zelle kühlen durfte, haben die se postwendend nach London zurückgeschickt wo se herkam.

Das erinnert mich mal eine eine heftige Party in ner Air France Maschine nach Mexico City wo irgendwie die ganze Business Class abfeierte.
Wer es kennt, weiss das neben der Küche links und rechts ein kleiner Freiraum ist, wo man damals noch Rauchen durfte.
Da steht auch immer Whiskey, Cognac, Schampus und Snacks...
Irgendwann waren alle gut angeheitert und zwei Mexicaner packten die Gitarren aus und dann gings ab.
Aber genau das ist wohl auch der Unterschied zwischen so ner Party und den Herrn Rappern.
Bis Mexico hat der halbe Flieger gefeiert - und mehr als die Hälfte der Leute war stockbesoffen. Aber die Stimmung war dufte.
Ich glaube nicht das da bis zum Schluss jeder auf seinen Plätzen sass die ihm zugedacht waren. Hatte aber auch keinen gestört.
Die meisten sind wohl dort geblieben wo se eingepennt sind.
Auf meinem Platz pennte auch einer - na und? Hab mich einen weiter vorne hingehockt - auch gut.
Sowas erlebt man aber auch wirklich nur auf Air France Maschinen.
(War nicht die erste spontane Party.)
Nach Vietnam hatte ich schon mal so was ähnliches.
Da halt mit nem Franzosen Filmteam von Canal+.

In ner PanAm oder United Airlines würde man wohl vom Air Marshall erschossen oder nieder getasert.
lol wie geil... das ist dann echt was anderes , freshhhhh :D :cool:
 
Camouflage schrieb:
quelle:mtv.de


damn :eek:


Immer dasselbe mit den sensationsgeilen Privatsendern...
Was liest man denn so in den Zeitungen darüber: Aus der Business-Lounge am Airport wird plötzlich die Business Class eines Fliegers - und Snoops Begleitmannschaft vermehrt sich plötzlich wundersam von 30 auf 50 Personen... :D
 
bei mir in der wolfsburger lokalzeitung war von 5 personen die rede :D
 
Dummheit wird eben bestraft.
Sowas zieht das Image von HipHop nur noch mehr in den Dreck
 
Das passiert ja nicht nur bei Typen aus dem HipHop, auch bei anderen, Fussballer zum Beispiel, oder Models, whatever
 
ach was solls hip hop hin oder her geil is es!!!! wie schon gesagt es kommt überall vor und ich meine selbst wenn es unter hip hoper öffter vorkommen sollte ja und???

sind doch keine studenten oder sonst irgendwelche schnösel gggg es ist snoop
und dem ist es ******* egal ob da ein image verloren geht denn er ist hip hop bzw ein teil davon und aus !!!
 
DJ Sonique schrieb:
Egal was man darüber halten sollte, lustig isset :D
Aufjedenfall. Nur finde ich es vor allem dämlich.

Wenn man Economyclass gebucht hat geht man bitte auch in den Economyclassbereich. Wenn man das nicht will muss man halt mehr blechen. Wahrscheinlich ist Snoop Dogg pleite :D ;) :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben