Sonic-Warrior Delusion pres. Octave @ CK Studio, Frankfurt

S

sonicwarrior

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Apr 2006
Beiträge
53
Reaktionen
1
Sonic-Warrior Delusion pres. Octave

BITTE ► Freunde einladen | Event teilen | Posten

Techno ist nicht einfach nur elektronische Tanzmusik, sondern Techno ist ein Lebensgefühl -> denn wir sind anders!

Delusion steht für kompromisslosen und treibenden Techno, am ersten Samstag im November haben wir aus Frankreich OCTAVE bei uns, in den letzten Jahren hat er sich auch in der Rhein Main Region einen erstklassigen Namen erspielt und jeder, der ihn schon gehört hat, weiß dass seine technoiden Klänge einen auf die Tanzfläche treiben!

Und ab geht's !


Octave, [Silent Steps/Nachtstrom Schallplatten]
Sven Sievert & Dominic Weichselbaum [Brainstorm Music/Elektronik Kartell NRW]
Pik Fein [Sonderspur/Peaktime]
Alex Fader, [CarpeTechno/EMVI Records]
Marius Arnold [Hoppelhasen]


✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛
Friendslist Eintragung für ermäßigten Eintritt:
http://sonic-warrior.de/index.php/gaestelisteeintragung
✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛✜✛

Facebook Event: www.facebook.com/events/659828857385048


1382866_10152258032467995_1937734497_n.png
 

Neue Themen


Zurück
Oben