[Techno] Sorted - Song beim Abspann

D

D.B.R

Extrem Schaf
Dabei seit
21 Okt 2008
Beiträge
177
Reaktionen
0
Ort
Saarland
Hab noch nen Track, den ich leider nicht finden kann. Das Teil heißt "See You in the next life" und läuft im Abspann zum Film "Sorted". Nun bin ich damals losgerannt und hab mir die CD gekauft. Die ist auch ganz ok, aber genau dieses Lied fehlt natürlich :rolleyes:

Nunja, da hab ich einfach mal gesucht. Richtig fündig wurde ich aber nicht... Natürlich steht´s in den Credits mit drin, aber zu erkennen war da aber halt auch nur "See You In The Next Life".

Fakt ist, dass es nirgendwo einen Titel mit diesem Namen zu kaufen gibt, der meinem Wunschtitel entspricht.

Also meinte irgendwann mal einer, dass dieses Lied eigentlich nie offiziell veröffentlicht wurde. Mag zwar sein, so recht vorstellen kann ich´s mir aber nicht.

Auf Youtube nämlich gibt´s nen Video mit dem Namen "See You in the next life", was da zwar nen anderen Sinn haben soll, aber genau dieser Track läuft im Hintergrund. Und irgendwie muss er dann ja da reingekommen sein. Außer, der Videoersteller hätte sich die Mühe gemacht, das Lied aus dem Film rauszuschneiden...

Hat da wer ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was soll ich sagen :D Is schon richtig^^

Geb ich jetzt einfach nur "See You in the next life" bei Youtube ein, dann kommt das Video an erster Stelle...

Ich erzähl aber keinen Blödsinn, wenn ich sage, dass ich das vor nem halben Jahr schonmal versucht habe und mir die Finger wund getippt habe... Ohne Chance. Und ich wollt´s ja als MP3, da gab´s bei keinem Shop auch nur ansatzweise was zu kaufen...

Das Video ist aber auch erst seit 3 Monaten drin... Wenn jetzt auch noch bei Napster was zu finden ist, dann flieg ich vom Stuhl:d

Danke...
 
Also eigentlich ist das nun nicht so meine Richtung in Sachen Musik, weil einfach zu Trance-Lastig. Aber es gibt da so nen paar Titel, die ich einfach geil finde. Und das hier gehört halt irgendwie dazu, weil das Lied einfach was hat.

Nur will ich´s ja nicht auflegen, sondern halt hören. Und deshalb hab ich´s "damals" als legale Kauf-Version gesucht. Und nicht gefunden.

Da ich jetzt aber ja weiß, wie das Lied heißt, hab ich auch ne ganz andere Ausgangsposition und tatsächlich hab ich´s auch gefunden. Auf Vinyl komischerweise, wobei ich da niemals mit gerechnet hätte. Gebraucht zwar, aber das soll ja egal sein.

Und obwohl ich´s nicht auflegen will, hab ich´s mir nun einfach auf Vinyl gekauft. Damit kann ich´s zum einen auf Platte hören, zum anderen vielleicht doch irgendwie einbauen, wenn´s irgendwie passen würde (was ja möglich wäre) und außerdem - das ist das wichtigste - kann ich´s digitalisieren. Mit dem Klang der sonst digitalisierten Stücke bin ich auch absolut zufrieden.

In sofern danke ich dir für die schnelle Hilfe - und das derart früh am Morgen :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben