Soundbwoy, MC, Host gesucht

D

deejayespin

Mitglied
Dabei seit
22 Aug 2012
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hey Jungs und Mädels

Ich bin ein Dj/Selekta aus Hamburg spiele in unterschiedlichen Clubs und veranstalte selber hin und wieder kleine Events.

Meine Genres sind Reggae,Dancehall,Hip Hop,Soca

Ich suche für die Zukunt einen Mc/Soundbwoy der mit mir die Partys/Dances Rockt und dem Publikum ordentlich einheizt.
Gerne auch im Wechsel mit mir als Dj/Mc

Wenn jemand Interesse hat darf er sich gerne melden.
Ob Anfänger oder Profi ist egal die Chemie und die Leidenschaft zur Musik muss stimmen!

Beste Grüsse
Espin

https://www.facebook.com/DeeJayEspin

www.deejayespin@yahoo.de
 
AW: Soundbwoy, MC,Host gesucht

Wirklich sehr Schade dass das so weit weg ist =( Ist genau meine Musikrichtung und genau das was ich zur Zeit suche =(
 
AW: Soundbwoy, MC,Host gesucht

wo kommst denn her?
 
AW: Soundbwoy, MC,Host gesucht

Nähe Nürnberg =/
 
AW: Soundbwoy, MC,Host gesucht

Nürnberg? Dann schaust heut Abend mal im Stars & Stairs vorbei ;)
 
AW: Soundbwoy, MC,Host gesucht

ahh schade so spät gelesen =/ leg mal im NewBrlinClub Neumarkt auf, da arbeite ich als LJ ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben