Soundkarte knackt.

G

Gast401

Guest
Hallo liebe PC-Freunde! :)
Ich habe jetzt schon fast ein Jahr meine Creative SB X-Fi Titanium Fatality Champion Series Soundkarte. (Was ein langer Name)
Und den einen Tag fing sie plötzlich anzuknacken. In unregelmäßigen Abständen. Son richtiges Elektroknacken.
Treiber sind alle neu. Benutze Windows 7 64 Bit.
Jüngeren Treiber als den von Juni 2010 gibt es leider nicht..

Und auch bei den Aufnahmen die ich mit dem Recordausgang meines Reloops mit dem Line In aufnehme sollen richtig Knacken. mir fällt es bei aufnahmen mit Audacity nicht auf. Aber beim Streamen auf dem Radio soll es wohl ganz extrem sein.

Und was mich echt wundert ist das wenn ich das Mischpult anhabe und bei audacity auf aufnahme klicke ist da so ne minimale wellenförmige bewegung..
Das hört man aber auch wenn man Kopfhörer auf hat kein Sound läuft und den Level auf maximum am kopfhörer stellt..

kennt vielleicht einer von euch eine lösung? Ich wäre euch sehr dankbar. :)

Liebe Grüße
Thiemmoh
 
Das hilft leider nicht. :( Habe ja diesen eigenen Creative Asio Treiber.. Wenn der mit Asio 4 All in Verbindung kommt habe ich noch mehr knacken.
 
Das hilft leider nicht. Habe ja diesen eigenen Creative Asio Treiber.. Wenn der mit Asio 4 All in Verbindung kommt habe ich noch mehr knacken.

Dann schmeiss ihn einfach runter...
 
Wer eine aufnahme haben will. soll sich melden. Das komische ist. ich habe auch gerade das knacken wenn ich audio CD's spiele. über direct thru der Audio 6 DJ
 
ja ich höre da auch nichts. Das einzige was ich höre ist nen knacken wenn ich CD's spiele über diese diret thru kacke. Aber der typ an der anderen leitung meinte es knackt ohne ende
 
Am Internet kann es nicht liegen 16k W-Lan.
naja und das knacken wenn ich mit normalen CD's auflege naja. wann lege ich schonmal ohne DVS auf? :D

Und Streaming Software ist Winamp ShoutCast
 
So hatte. Eben ein Casting auf 'Realstation' es ist ein recht kleines Radio was ich auch gut finde. :) Aber der Caster hat keine knackser etc. gehört. Also lag es doch deutlich an dem anderen typen. :D:D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben