Splash! 2006

DJ Tobe

DJ Tobe

bedroomer
Dabei seit
13 Apr 2006
Beiträge
373
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Fährt von euch jemand hin?
wer warn schon dort?
Ich würd voll gern hin, aber ******e is halt wenn dann nachts irgendwelche spacken besoffen rumfliegen, randalieren, aufstand schieben unds halt stress gibt... wie lang gehn da die Gigs nachts? und wann gehn die am tag los? schläft ma da überhaupt oder macht ma da 3 tage durch? kann ja frühs noch bissle knacken ;)
Wart ihr schon mal beim splash! ?

Hier mal die bereits bekannten Acts
 
Also ich war nocht nicht beim Splash, weil mich die meisten Interpreten nicht sonderlich interessiert haben. Ein paar Bekannte von mir waren vor 2 oder 3 Jahren mal, und waren zeihmlich begeistert. Ich denk mal den meisten denen Deutschrap gefällt, würde das Festival gefallen.
 
Moin!
Also ja, ich war schon mal dort (2001, 2002, 2003, 2004)
Werde aber definitiv nicht mehr hinfahren, nachdem es dort die Riddim-Stage nicht mehr gibt!
Die Zeiten haben sich über die Jahre verändert. wenn ich mich recht erinnere dann gings zuletzt so um 13:00 los bis ca 24:000 Uhr. (die zelte sind bis in die puppen offen!)
Also, pennen kann man da schon einigermaßen. Nur halt am letzten Abend so gut wie nicht. Aber dazu sag ich nix! Lass dich überraschen...
Ach so, als Tipp:
15 minuten Fußweg gibts in Rabenstein eine Gaststätte. Da kann man schön gemütlich pennen, frühstücken und vernünftig aufs klo gehen. die haben sehr humane preise! allerdings haben die nur einige wenige zimmer. solltest dich beeilen, mit dem reservieren, wenn du das ganze etwas gedigener angehen willst!
Wenn du allerdings zelten willst! komm 1-2 Tage früher dahin! sonst wirds übel und der weg zum festival-gelände verlängert sich um 20 minuten!

wenn du noch was wissen willst, sag bescheid!

Gruß
Selector

P.S.
Heeeeeelgaaaaaaaa! ;)
 
Das mit der Gaststätte is ne geile Idee, weißt du zufällig auch wie die heißt? bzw. wie man mit denen kontakt aufnehmen kann?
meinste net dass des schon ausgebucht IST?
weil man brauch ja möglicherweise 2 zimmer... is im oment noch net klar wer alles mitgeht... 2-4 leut halt insegsamt denk ich
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Tobe schrieb:
Das mit der Gaststätte is ne geile Idee, weißt du zufällig auch wie die heißt?
Ich glaub irgendsowas wie Gaststätte Rabenstein

DJ Tobe schrieb:
bzw. wie man mit denen kontakt aufnehmen kann?
Telefon

DJ Tobe schrieb:
meinste net dass des schon ausgebucht IST?
kann gut sein!

Hatte bis vor einer Woche ein Kärtchen von denen im Portemonai, hab das aber gerade erst ausgemistet! sorry!

Ruf bei der Auskunft an und wenn du nicht das richtige erwischt, dann frag halt andere Hoteliers in Rabenstein. So groß ist das nicht. Die werden sich schon untereinander kennen!
Ach so, frag aber nicht nach Splash oder HipHop-Festival! Das sagt denen gar nix! ;)
Frag nach laut, viele Leute, Musik, Drogen, tiefe Hosen! Dann wissen die was du meinst! ;)

Gruß
Selector
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war 2004 da,
mein Geschmack wars nicht.
viel zu voll, ok isn festival aber das war echt zu viel.
mMn zuviele Idioten die denke sie sind da an einem gesetzeslosen Ort wo sie die Sau rauslassen können.

Ich würds nicht nochmal machen.
Aber an deiner Stelle würd ich hingehen, sowas muss man einmal mitmachen und dan selber entscheiden, ob einen taugt oder net ;)
 
Für mich als bekennenden Deutschrap-Fan (hey... wär spielt sonst noch Savas, Sammy und co. auf jeder Party :D) wär das schon richtig geil. Wann hat man sonst so viele German-MCs auf einmal. Und ein paar Burner wie die Saian Supa Crew :cool: und Fat Joe sind schon dabei. (Ich lass es mal hingestellt ob Fat Joe wirklich kommt) :rolleyes:
Bin aber leider nicht der Fastival-Typ. Viel zu viel Leute, immer massig Leute die sich daneben benehmen, Zelten mag ich nich, Essen ist schlecht, etc. :p

Also, für jeden der drauf steht:
Have lots of Fun und erzählt mal wies war ;)
 
Ich würd voll gern hin, aber ******e is halt wenn dann nachts irgendwelche spacken besoffen rumfliegen, randalieren, aufstand schieben unds halt stress gibt...

Das hat mich bisher dran gehindert, hinzufahren!

Ich war auf dem HHOpen 2005 und das hat wirklich spaß gemacht! Die Acts waren wirklich gut drauf

Schade, dass das Publiku immer jünger wird(da spreche ich von 13-17).
 
ja, ich bin halt jez 16... ma sehn wenn des mit der gaststätte nix wird wart ich wohl noch n jahr oder vlt. soagar 2, bis ich 18 bin... ma sehn... irgendwann mussma da klar ma hin...
wobei ich zugeben muss dass ich überhaupt noch nie auf nem konzert oder so war...
wollt letztes jahr auf anger management tour aber die is ja ausgefallen... -_-
und nur mr. 50 cent wollt ich dann auch net sehn und so viel geld dafür ausgeben...
aber die acts beim splash sind schon geil...
Blumentopf, Hamburg's Finest und Beginner, allein das is schon Grund hinzufahrn und 80€ auszugeben!
 
also meistens ist sonntag abend krieg (definitiv wenn mal wieder einer der headliner nicht auftaucht) und die stimmung ist im vergleich zu anderen festivals eher geladen (mal rockfestivals nicht mitgezählt). riesiger kommerz-zirkus, meiner meinung nach. fette acts aber auch acts für die ich nicht bezahlen würde. wenn sich stress abzeichnet am besten alles packen und dann im auto pennen......musste schon 2x fast mein komplettes festivalinventar abschreiben als die meute ausgerastet ist.
alternative: hiphopkemp in hradec kralove. chillige atmosphäre und alles in allem superbillig mit guten acts. heißt ja nicht umsonst tschechen-splash.
 
DJ Tobe schrieb:
Wart ihr schon mal beim splash! ?

2005! NAS Rulez die SAU! :D

DJ Tobe schrieb:
Ich würd voll gern hin, aber ******e is halt wenn dann nachts irgendwelche spacken besoffen rumfliegen, randalieren, aufstand schieben unds halt stress gibt...


Geht schon! Bei uns war ned viel los nachts. Hatten ne gute Stelle ;) Versuch bei Privatleuten was zu bekommen! Oder noch besser: Fah mitm kleinen Bus hin und penn drinn! Is Perfekt!

DJ Tobe schrieb:
schläft ma da überhaupt oder macht ma da 3 tage durch? kann ja frühs noch bissle knacken ;)

Bis 12 kannste minimum pennen :)

Selector schrieb:
Heeeeeelgaaaaaaaa! ;)

HEEELGAAAAAAAAAAAAAAA :D
 
Ohhhhh helga ist eine Legende ;)

das wird fast bei jedem festival rumgebrüllt. egal ob rock... oder hiphop.

die legende besagt das ein mädchen namens helga auf ein festival verschwunden ist, und das ganze festival sie gesucht hat. Da haben sie halt alle Helga rumgebrüllt. :)

ist jetzt Kult, mitten um 3 uhr nachts fängt einer im zelt an helga zu brüllen und aufeinmal kommts von allen seiten. ;)
 
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

das war das geilste am splash!. n kumpel hat mir von erzaehlt. konnte es erst nicht glauben. sind schon am mittwoch angereist. und aufeinmal kam ein lautes heeeeeeeeelga. ich bin total abgebrochen.

dieses jahr in der tuerkei hab ichs auch n paar mal vom balkon versucht. die reaktion war nur ne schmollende freundin :D
 
GÖTTLICH!!!

muha, naja splash steht auch schon seit 2 Jahren auf meiner Liste, aber jedes mal ius was dazwischen gekommen, dieses jahr leider auch der urlaub... -.-

für einen deutschrap head ein muss... =)
 
dj aNdele schrieb:
das wird fast bei jedem festival rumgebrüllt. egal ob rock... oder hiphop.

die legende besagt das ein mädchen namens helga auf ein festival verschwunden ist, und das ganze festival sie gesucht hat. Da haben sie halt alle Helga rumgebrüllt. :)


Ich kenns nur vom Splash... :(

Alternative Legende: Die Zeltplatzschlampe :D :cool:
 
nja wird eigentlich auf allen festivals rumgebrüllt ;)

ja da kursieren viele sachen um "helga", hab auch schon gehört das helga n 14jähriges mädchen war entführt wurde beim festival und dan ham sie sie aufgehangen und gehäutet im wald gefunden haben, das ganze soll beim taubertalfestival passiert sein.

Natürlich vollkommender Schachsinn, aber da gibts ne menge von solchen geschichten über helga ;)
 
Helgaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Man wat freu ich mich schon wieder auf das Splash...
Für alle die angst vor den Aggroleuten haben kann ich nur sagen: Wenn man nicht selbst aggro is passiert da gar nix! Spalsh ist ein muss für jeden der auf HipHop-Kultur steht. Graffiti, Breakdance, Dj-ing, Rap!
Es sind einfach nur 3 Tage absoluter Ausnahmezustand!
Ich kann nur jedem empfehlen es zumindest einmal gesehen zu haben, hier auch mal der Link zur Homepage:
http://splash-festival.com/

Hier das Line-up (bis jetzt):
Azad
Blumentopf & Liveband
Booba
Breitbild
Ceza
Curse
Denyo & The Denyos
DJ Jazzy Jeff
DJ Premier
Fat Joe
Fiva & Radrum
Gentleman
Harris
Headliners & Illo
Jan Delay & Disko No.1
Jonesmann
Joy Denalane
Keith Murray
Million Stylez
Olli Banjo
Pete Philly & Perquisite
Phlatline Club Movement
Pow Pow Movement
Prinz Pi
Rowdy Streetlife Soundsystem
Saïan Supa Crew
Scratch
Seeed
Sentino & Kobra
Slum Village
Soundbwoys Destiny
Soundquake Sound
splash! meets Classic
Taichi
Texta
 
Geil,
hab grad auf der Splash seite gesehen das D4L kommen.
Das kann ja nur gut werden, die machen bestimmt gute stimmung, falls sie wircklich kommen sollten. Hammer, shake tha laffy taffy!!!

weiss einer von euch an welchem tag die Auftretten?

DoOrDiE
 
ich tu mir immernoch schwer, einen d4l track von nem anderen zu unterscheiden... -.- sry for ot ;)
 
ich fands derbe geil komm ja glei aus chemnitz für mich perfekt =) wetter war zwar shice aber wayne^^ wie fandest ihr?
 
war nicht da, da es nicht mehr mein Ding ist. Aber das das Festival wohl am Ende ist tut mir auch sehr leid! :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben