Standboxen Sonderanfertigung Edelstahl

  • Ersteller marjkus
  • Erstellt am
  • Schlagworte
    boxen heimkino hifi lautsprecher standboxen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marjkus

marjkus

Bam Oida!
Mitglied seit
Dez 2010
Beiträge
643
Reaktionen
0
Ort
Mainz
21640-db1f1c96e4a01dedfc862e087ca5d0b0.jpg 21641-ea9b9a5d584727342ae82d9383055d20.jpg 21642-4384f4960b1f05ca42a5a27d2b35c58c.jpg 21643-25c799cb1efdbc6ba5b1c465deadc341.jpg 21644-dc80495df48a5958185fdae137f7bb91.jpg

Verkaufe 2 tolle standboxen die Teil meiner heimkino Anlage sind.
Die beiden Quadral satelliten (nicht abgebildet) und die nicht weiter erwähnenswerte Center-Box (hatte ich praktisch nie angeschlossen, No-Name) schenke ich gerne dazu.

Sie sind gestalterisch den Bang & Olufsen beoLab 8002 nachempfunden.

Die Boxen sind aus Edelstahl, der Fuß ist aus Marmor.
Bezeichnung der chassis siehe bitte Bilder
Neben der weiche sind in jeder Box noch Leuchtstoffröhren verbaut (warum auch immer), die ich aber nie angeschlossen hatte. Wenn man drauf steht sieht’s sicher nett aus. Klanglich tut man sich aber damit sicher keinen Gefallen...
Die Boxen sind in Handarbeit gefertigt und höllisch schwer.
Versand daher nur, wenn der Käufer selbst eine Spedition beauftragt, dann bin ich aber von jeder Haftung frei.
Besser:
vorbeikommen - anhören - mitnehmen - glücklichsein

Ich habe sie an einem harman kardon receiver betrieben, dieser ist NICHT Bestandteil des Angebots.
Ich ziehe im August/ September nach England und da können die Boxen leider nicht mit.
Daher am liebsten Abgabe ab Mitte/Ende August. Früher möglich - wenn der Preis stimmt. Allein der Materialwert liegt deutlich über 1000€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A PA & Licht 0
 
Oben