Stanton DJC 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ.nic

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
3 Feb 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Stanton DJC 4 Controller!
Wegen Umstieg auf ein System mit CD-Spielern verkaufe ich hier meinen kaum gebrauchten, 2 Monate alten Controller der Marke Stanton.
Kaufdatum ist der 01.11.2012 .. somit habt ihr noch ca. 1 3/4 Jahre Garantie! Die Original-Rechnung sowie die extra auf den Controller ausgelegte "Virtual DJ" Software sind natürlich ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Kaufpreis sowie aktueller Neupreis sind 370€. Der Controller wurde lediglich zuhause benutzt (kein Club / Party-Einsatz) und ist in einem technisch so wie optisch einwandfreiem Zustand. Lediglich das rechte Jogwheel hat einen kleinen mini Kratzer, der aber nur bei genaum betrachten zu erkennen ist.
Für technische Daten klickt bitte hier:
http://www.stanton-dj.de/produkt-uebersicht/controller/djc4.html

Der Controller hat mir immer sehr viel Freude bereitet und ist ein wunderbarer Einstieg in die Welt des DJ. Natürlich kann dieser auch mit der "Traktor" Software (nicht enthalten) gesteuert werden. Das dazugehörige MIDI-Mapping befindet sich auf der Stanton Website. Bei Fragen oder Interesse, schreibt mich einfach an!

In der originalen Verpackung wird folgendes geliefert:
- Stanton DJC 4 2/4 Kanal Controller
- USB Kabel (Strom über USB)
- Virtual DJ
- Original Rechnung
 

Anhänge

  • djc4-top-lg.jpg
    djc4-top-lg.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 225
  • Stanton1.jpg
    Stanton1.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 214
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben