[Stream 15.08.09] Ostkurve pres. Projekt Ostkurve @ www.radioquintessenz.de

M

Marc O´Neil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Feb 2005
Beiträge
129
Reaktionen
3
Ort
Bietigheim-Bissingen
12483833132POK-450.jpg



Ostkurve pres. Projekt Ostkurve

Wann Saturday, 15.August.2009 / 18:00:00 - open end
Lineup Wallace, Philé, D.Hoax, Hajo Nova


Zum ersten Mal waren Mipoo und Hajo Nova bei Radio Quintessenz im Jahr 2007 zu hören und zu sehen.
Durch ihren eigentümlichen Dialekt hatte sich auch der Name der Sendung ziemlich schnell gefestigt. Man nennt sich seit dem „Ostkurve“.
Die Sendung hat sich im Laufe der Zeit zu einer Plattform für Crews, DJs, Clubs, Bars und Café’s entwickelt und das mit großem Zuspruch. Aber hinter der Ostkurve verbirgt sich noch mehr als „nur“ die Sendung. Im „Projekt-Ostkurve“ vereinen sich D. Hoax, Philé, Wallace und Hajo Nova selbst als DJs in einer Bookingagentur.
Und nun ist es an der Zeit diese Crew auch mal vorzustellen. Unter dem Motto „Ostkurve presents Projekt-Ostkurve“ werden sich die Jungs und Mädels mit der komischen Sprache selbst bei euch vorstellen.
Es erwartet euch ein eine Soundmixtur, die sich gewaschen hat!

tune in:
Tune in! 350 kbps Video und Audio Winamp
Tune in! 350 kbps Video und Audio Flashstream
Tune in! 192kbps Audio Winamp | Realplayer | Media Player
Tune in! 128kbps Audio Winamp | Realplayer | Media Player

Chat with us
 

Neue Themen


Zurück
Oben