Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Re: styling... BuffalosMal was anderes:Ich lese und höre überall sowas wie "Ieeeehh ... Buffalos - das sind ja voll die Proleten-Latschen" oder "die Leute, die Buffalos tragen sind bei mir unten durch". Aber in den Dissen und Clubs seh ich die immer wieder. Und ein paar von den Schuhen sehen auch gar nicht mal so schlecht aus. Hab selber ein Paar. Und bin damit auch in Läden reingekommen, wo es aus "Insiderkreisen" (uuuuh) hieß, das man mit genau diesen Schuhen nicht reinkommt.Was denkt ihr darüber?greetinx,Darktrancer
Re: styling... Buffalos
Mal was anderes:
Ich lese und höre überall sowas wie "Ieeeehh ... Buffalos - das sind ja voll die Proleten-Latschen" oder "die Leute, die Buffalos tragen sind bei mir unten durch". Aber in den Dissen und Clubs seh ich die immer wieder. Und ein paar von den Schuhen sehen auch gar nicht mal so schlecht aus. Hab selber ein Paar. Und bin damit auch in Läden reingekommen, wo es aus "Insiderkreisen" (uuuuh) hieß, das man mit genau diesen Schuhen nicht reinkommt.
Was denkt ihr darüber?
greetinx,
Darktrancer