Such Titel für Lightshow

H

House.Tier

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Sep 2007
Beiträge
176
Reaktionen
7
Hallöchen ...

bin auf der Suche nach einem Track zu der ich eine passende Lightshow proggen kann... sollte irgendwas auffälliges sein, z. B. eine Titelmelodie oder ähnliches was man auch von großen Lightshows kennt...

Ums sich besser vorstellen zu können:
Lassen die Musik meistens so bis 9-10uhr relativ leise laufen und dabei höchstens 2 PARs als untermalung (Playlist)... Anschließen soll eine genau abgestimmte Lightshow zu dem Track laufen und das ganze sich von leise auf ziehmlich laut steigern, quasi so als "WOW-effekt" um den Dancefloor zu öffen oder so ähnlich :D... weiss bestimmt jeder wies gemeint ist ;)

Tracks die ich mir gut vorstellen könnte:
faithless - insomnia
Pendulum - Slam

...aber irgendwie fehlt da noch das geweisse etwas !






MfG. Marius
 
Robert Miles - Children .... gefällt mir wirklich richtig gut !
(muss leider erst andere Benutzer bewerten.... trotzdem DICKES danke)

Allerdings geällt mir bist jetzt, für meinen Einsatzzweck, "faithless - insomnia" besser ... schwer zu beschreiben aber da kommt das "jetzt gehts los Gefühl" besser rüber.
 
Ich weiß ja nicht wie bewandet du diesbezüglich bist aber das beste wär doch du schraubst dir deinen eigenen Sound, da kannst dann die Lightshow direkt drauf auslegen, bzw. umgekehrt.
 
immernoch nicht zu 100% das richtige gefunden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben