[Mixed] suche 13. IDS minimal/techhouse/electro Moonbootica / Wighnomy Brothers / Tiefschwarz

Free.Hugs

Free.Hugs

Minimalist
Dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
290
Reaktionen
5
Ort
Muenchen
here we go ;)

1. from a tiefschwraz dj mix: http://www.zshare.net/audio/56302850b5880f8f/

2. from "boris dlugosch @ decadance club" mix: http://www.zshare.net/audio/563029007e685caf/ Solved: The Viewers - Blank Image

3. from a dj karotte mix: http://www.zshare.net/audio/56302947adf539a2/

4. this track was played by moonbootica: http://www.zshare.net/audio/563042945f4a4211/

5. from moonbootica sputnik turntableshow: http://www.zshare.net/audio/5630439629668e54/ Solved: Felix tha Housecat - Silver Screen Shower Scene Thin White Duke Mix

6. from moonbootica sputnik turntableshow: http://www.zshare.net/audio/563044404228e862/

7. from moonbootica sputnik turntableshow: http://www.zshare.net/audio/5630450668b754f9/

8. from unknown mix: http://www.zshare.net/audio/5630466964e3167e/

9. from tiefschwarz "live at weekend club berlin" mix: http://www.zshare.net/audio/56304714eeb9d1fb/

10. from tiefschwarz essential mix: http://www.zshare.net/audio/5630484810ed5361/

11. from a timo maas mix: http://www.zshare.net/audio/56304956dbaf0bf2/

12. from underworld mix: http://www.zshare.net/audio/56304994a8192773/

13. wighomy brothers: http://www.zshare.net/audio/563050462e21740d/

please ;)

danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh die 5 ist einfach :D Ich Liebe diesen Track unglaublich!!!

felix da housecat & miss kittin - silver screen (thin white duke mix)
 
nice danke ;) track 2 hab ich auch innem anderen forum rausgefunden ;) 2 also schon gelöst, 11 verbleibend!
 
also 1 würd mich sehr intressieren. ich glaub ich hab den irgendwo und komm grade garnicht drauf.
 
könnte ein remix von berghain sein. hab aber noch nie was von nem remix gehört.
 
hast du eigentlich nichts besseres zu tun als hier ne monster liste mit tracks die DU nicht zu finden scheinst zu posten????
 
wie bitte?

das forum hier ist extra dafür gemacht um lieder zu finden .. ich könnte auch zu jedem lied nen eigenen thread aufmachen ... aber das wäre dann wohl schwachsinnig, so hab ich sie alle in einem thread zusammengefasst .. wo ist dein problem?
 
weisste wie viele tracks ich suche????
aber keinen thread aufmache, weil ich selber dazu fähig bin meinen kram beisamen zu bekommen !

das ist mein problem, wenn man sich nicht bemüht selbst mal tracks zu finden!
zumal dann wieder andere den oder den track geil finden den du schon ewig suchst, und man somit denen das in den a**** schiebt, was man selbst ewig nicht bekommen hat...!!!!

EDIT: und dein "uuuup" ist ebenso total mistig...!!!
 
durch die tracks hier zu posten bemüht mann sich doch sie zu finden. meist sogar sehr effektiv. ;)
irgend wie erinnert mich das an nen gewissen dumme fragen thread...
 
durch die tracks hier zu posten bemüht mann sich doch sie zu finden. meist sogar sehr effektiv. ;)
irgend wie erinnert mich das an nen gewissen dumme fragen thread...

du hattest nicht verstanden, es war so gemeint das man selber suchen sollte wenn man nicht andere dran teilhaben lassen möchte....!!!
 
du hattest nicht verstanden, es war so gemeint das man selber suchen sollte wenn man nicht andere dran teilhaben lassen möchte....!!!
1. hat der Threadersteller offensichtlich keine Probleme damit, andere an seiner Tracksuche teilhaben zu lassen

2. ist das hier das ID-Forum

3. er hält sich daran, den Thread erst nach einer Woche wieder nach oben zu schieben...

4. und gaaaaanz wichtig: er bedankt sich für gelöste Tracks...

also 5. halt du mal den Ball ganz flach, ne... deine bisher einzige Frage hier im Forum wäre auch aus Eigenantrieb lösbar gewesen ;)
 
halt du mal den Ball ganz flach, ne... deine bisher einzige Frage hier im Forum wäre auch aus Eigenantrieb lösbar gewesen ;)

einzige frage...:D
du witzbold...


wenn´s so einfach ist dann erkläre mir mal harklein mein vorhaben mit traktor, 4d, ableton ner uc 33 und 2 laptops...mister schlaumeier aus den bergen...
zeige mir das du ein ganz großer bist,bevor du hier ne welle machst....
 

Neue Themen


Zurück
Oben