[SUCHE] 2 Electro/House Tracks

L

Lefy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Jun 2006
Beiträge
115
Reaktionen
2
Suche wie gesagt 2 Electro/House Tracks,wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Sample 1
Sample 2

Danke

mfg Lefy
 
Also hier scheint es so zu sein: Zu sample1. Ein intrumental (was ich leider nicht kenn/ nicht identifizieren kann) mit seinem Vocal "ican". Was ich jedoch raushoehre ist das Acapella von dem schinkenhier, (was ich sogar mein eigen nenne darf:D :D ). Wovon ich ausgehe, dass es nachtraeglich gebootlegt/ draufgespielt worden ist.

Zu sample 2 kann ich leider nichts sagen:(

Hoffe konnte dir weiterhelfen... .

Teefee*:)
 
Also Track 1 hört sich so an als wäre er aus einem Set von Breakfastclub (die benutzen sehr oft die vocals und ich bin mir ziemlich sicher). Vielleicht einfach mal direkt an die wenden, die können dir bestimmt helfen falls es hier keiner weiss.

Die 2 ist von "Slam" und zwar "This World Wighnomy (Bros and Robag - Wruhme Bukkelflippers Rremix)".

Hoffe ich konnte helfen.

:cool:
 
@ TreZ

Du hast Recht das Sample ist aus einem BreakfastKlub Set :)..
schade das ihr es nicht wisst :(

Aber Sample 2 stimmt schonmal,danke dafür...

Danke
 
hallo,


weiss zufällig jemand, wie der Track am Ende des 1. Schnipsel heisst?

hört sich ähnlich an, wie nen Stück was ich auch schon am suchen bin und das könnte mir villeicht weiterhelfen.

@Lefy: kann Dir leider erstmal nicht weiterhelfen, aber hast du ne Ahnung aus welchem Set der erste Schnipsel stammt?


grüsse
 
Das 1. Sample ("i can") ist ausm BreakfastKlub Set und das 2. Sample glaube aus einem Brothers Incognito Set :)..
Danke für deine Hilfe :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben