[House] Suche 2 House Lieder

Alter wie oft willst du das jetzt noch Posten. Das ist jetzt der dritte Thread. Ich weiß, dass Krissii dich drum gebeten hat aber trotzdem ist das hier nicht das Liedersuche - Forum. :rolleyes:
 
Wie du schon sagst ich wurde drum gebeten nen eigen Thread aufzumachen.
Außerdem wurde der andere in dem ich das gepostet habe geschlossen.

Und im Endeffekte weiß ich immernoch nicht wie die Lieder heißen ...:(

MFG
 
Track 2:

SvD - SVD [ibadan]

'SvD' steht für 'Sander van Doorn' und der Track wurde mit vollständigem Interpretenname auch nochmal unter einem anderen Titel auf einem anderen Label veröffentlicht. ;)

Edit:
Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Sander Van Doorn Mix)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal vielen Danke für die erste Umfangreiche Antwort, jetzt fehlt mir nur noch das 1. Lied :D

MFG
 
Dankeschöööön ;)

MFG Phil
 
Larry Tee - Let's Make Nasty (Afrojack Remix)
 
Danke, aber das hab ich auch schon ermittelt ist aber wie es aussieht nicht der gleiche Mix =(
 
kommt mir sehr bekannt vor, kennt bestimmt einer
 
nach 2 Sek.: das ist Loreley von Kölsch :) eine großartige Produktion, in dem Track steckt so unglaublich viel Emotion, der Wahnsinn. Ich würde sagen sogar die beste Nummer von ihm. Die Platte kam auf Kompakt als Speicher 68 raus, der zweite Track auf der Platte heißt Silberpfeil, auch eine sehr geile Nummer, wird Dir bestimmt auch gefallen.

Für mich ist das zwar nicht im Entferntesten minimalistisch, aber gut, das spielt ja auch keine Rolle ;)
 
Jaaaa das ist es :p

jaa jetzt wo ich es nochmal in ruhe höre würde ich es auch nicht zu minimal einordnen ;-)

Aber als ich es zum ersten mal gehört habe, habe ich gleich gänsehaut bekommen!!!
So ne geile Nummer...

Danke nochmal :p

Mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben