suche 3 hammer luciano tracks :) incl sample

Free.Hugs

Free.Hugs

Minimalist
Dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
290
Reaktionen
5
Ort
Muenchen
hey ich hab mir neulich ein set namens "luciano - ibiza voice podcast" von einem freund geholt und muss sagen dass das teil der absolute hammer ist .. besonders sind mir 3 lieder aufgefallen die ich auch unbedingt bräuchte!

hier mal die samples:

1. http://media.putfile.com/luciano1-41
2. http://media.putfile.com/luciano2-56
3. http://media.putfile.com/luciano-3
4. http://www.youtube.com/watch?v=pW1gWKoT1ZI (im "hintergrund" läuft albertino von guido schneider, aber was is das andere im vordergrund laufende lied?)

kennt jemand diese tracks? wär super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2 würde mich auch mal interessieren - ist letztes Jahr bei einer bestimmtren Veranstaltungsreihe in Freiburg öfters gelaufen und kommt geil auf laut. :eek:
 
kommt schon leute, kann doch garnicht sein dass KEINER der 3 tracks bekannt ist?!
 
Ähh @ s.disko mit 2 liegst ja mal voll daneben
 
Track ist es, nur die Spracheinlage ist nicht auf der Platte.
Könnte passen Brothers' Vibe - El Baile acapella
 
Hi, vielen Dank für die Infos! Sind genau die beiden Tracks. Hab mir schon fast gedacht das es 2 sind, da ich Stücke des Acapella's auch auch beim Javi Munoz-Podcast gehört hab nur eben mit anderen Drums.

Many Thanxx!!!!

Edit: ist übrigends auch auf der Fabric 41 Mix-CD von Luciano als Acapella drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pecan... das ist die ganz neue von Luciano& Guy Gerber...rausgekommen auf Cadenza
 

Neue Themen


Zurück
Oben