Suche 3tracks 1 mit schnipsel pls help

boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Dabei seit
14 Mai 2005
Beiträge
370
Reaktionen
27
Ort
Essen
Hallo !
Ich war jetz am WE unterwegs und hab da son paar tracks gehört die ich gerne auf vinyl hätte

1. Reaggaetone ähnliches lied aber schon etwas schneller und ziemlich auffallendes Frauengestöhne und dann kommt nur noch LETZ GO! und weiter gehtz mit dem ragga beat klang ziemlich geil

2.EDIT: Fällt weg aus eigener Dummheit :rolleyes:


3. Dafür hab ich noch nen Schnipsel den ich aber erst später Hochladen kann is irgendnen Cover von nem Roxette song ?? ich weiß es nich mehr so genau aber es is nich discoblaster - Fading (schnipsel folgt)

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar bin mir sicher das ich die ersten beiden scheiben haben muss dritte weiß ich noch nich so genau ^^


EDIT:Zum 3 ten song nix roxette kA wie ich darauf kam is glaube ich cindy lauper oder sowas :D hier der Link zum download
http://rapidshare.de/files/7284604/Soundclip_77_.amr.html
mit quicktime player und Realplayer abspielbar 36,3 KB

Thx for Help
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Pupee - Punked?

3.Das ist nicht Cindy Lauper sondern Whitney Houston. "I wanna dance with somebody". Irgendein House Mix, vielleicht auf einer Secret Service mit drauf
 
:D jo jetz wo dus sagst is whitney houston :D
 
so der von whitney - wanna dance is bestellt
aber Rupee punked stimmt nich .....

Is eigentlich kein gesang in dem Lied sind nur bässe und claps so Dancehall mäßig dann Frauengestöhne aber richtig krass und dann nur LEtz Go und immer wieder das gleiche geile gestöhne :D

P.S. Nee is nich die Saskia :D

Pls Help
 
So hab ihn jetz endlich gefunden nachdem ich 50000 leute gefragt habe :D

Die Scheibe heisst RaggaSex
falls es noch wen interessiert danke für hilfe @gagatier ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben