Suche ähnliche Tracks wie...?

E

Enix

Mimimi on Tour
Dabei seit
24 Okt 2012
Beiträge
58
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin normal sehr flexibel, was meinem Musikgeschmack angeht, unabhängig von der Musikrichtung. Aber schon seit einiger Zeit suche ich Musik, die in eine ganz bestimmte Richtung geht - aber ich finde kaum etwas davon :/ Ich suche Electro House mit Dirty Bass, aber genug Melodie, um es auf mainstreamigen Events spielen zu können, dabei aber auch nicht zu viel Melodie, die gesammte Complextro-Ich-Hab-Mega-Viele-Bleeps-Und-Glitches-Sache nervt mich ziemlich an.

Um euch mal ein paar Stücke zu zeigen, die in die Richtung gehen, die ich suche:

Justin Bieber - As Long As You Love Me (Ferry Corsten Remix)
******** auf Justin, ich mag das Lied xD
Ferry Corsten - Ain't No Stoppin
Ferry Corsten feat. Aruna - Live Forever (Shogun Remix)
Dada Life - Rolling Stone T-Shirt
Dada Life - Happy Violence
Dada Life - Unleash The F***ing Dada
Dada Life - White Noise/Red Meat
Dada Life - Just Bleep Me
--- das ist jetzt ein wenig anders als der Rest, aber das ist noch "Complextro", der mir taugt
Zedd - Stars Come Out

Wenn mir noch was einfällt, dann poste ich das... die Lieder oben sind zwar alle unterschiedlich, aber ich hoffe man kann erkennen, in welche Richtung das zeigt...

Kann mir jemand Musiktipps geben, die in die Richtung gehen? Ich habe bisher einfach außer Ferry Corsten und Dada Life kaum einen Interpreten gefunden, der dem wirklich nahe kommt, was ich eigentlich hören will^^

Ich hör mich wohl an wie ne Diva, die sich nicht für ein Kleid entscheiden kann ;D

Hoffe jemand kann weiterhelfen!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
890
Blaubär84
B

Neue Themen


Zurück
Oben