Suche Audiosystem

• Ersteller Ersteller mic2005
  • Erstellt am Erstellt am
mic2005

mic2005

Aktives Mitglied
SYRINCS M3-220 ....wer kennt händler in österreich?

hallo

hab den tread mal geändert, mcöhte bitte händler in österreich in erfahrung bringen.

DANKE

Zuletzt bearbeitet:

Also für 500-600 Euro gibts schon gute Hifi-Anlagen. Die reichen für dein Zimmer vollkommen und ne Party kannste damit auch machen. Aber ich vermute mal das du mit deiner Frage mehr in Richtung PA suchst.

2 Fullrangeboxen + Verstärker + Mixer (wegen Laptop) ==> 500-600 Euro ==> ein Ding der Unmöglichkeit!

Was noch ginge: Aktive Nahfeldmonitore ==> gibts schon ab 200,- pro Stück ==> ABER keine Party möglich (du wirst dich schwarz ärgern wenn mal einer zu laut macht), jedoch hast du so schon mal recht guten Klang im Zimmer.

FAZIT: Für die von dir genannten Rahmenbedingungen empfehle ich dir ne einfache Hifianlage (1 Verstärker und 2 Boxen). Mit deinem Finanzlimit bekommste da schon gute Markenqualität.

kric11 schrieb:
1 x Aktivbox Solton Craaft MF 15 a, 1 x Passivbox MF 15
1 x Speakonkabel, 2 x Stativ
Das wird dann aber knapp mit den 600 Eiern look

Ich denke dennoch das sowas für zu Hause echt übertrieben ist. ;)

@ kric

kannst du mir das zu dem preis besorgen? :eek: :D

Syrincs M3-220

Sehr gutes System und für dich und deine genannten Ansprüche nahezu perfekt... und der Preis ist genau im Rahmen!!!

Beste Grüße...

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst ja meine EK Preise nicht :D :D :p

Syrincs habe ich ihm auch schon angeboten :rolleyes:

Mhm die Syrincs M3-220. ich weiß nicht auf dem ersten blick schaun die aus wie billige pc-boxen. kann mir nicht vorstellen, dass da ein lauter sound und ordentlich bass rauskommt :confused:

Dann schau mal unter dem Thread bei Syrincs M3 oder bei den Testberichten.
Die sehen tatsächlich nach nichts aus, aber schub haben die auf jeden Fall. Und laut Hersteller schaffen die Biester 111 db spl @ 1m. Und wenn es nur um Dein Zimmer geht sind die Laut genug, und klingen auch noch geil!!

Finde ich auch, Du kennst Syrincs doch gar nicht

Die haben große PA Systeme & THX zugelassene Kinosysteme für Säle

Evtl bei "T" das System bestellen, zurückgeben kannst Du das immer noch bei Nichtgefallen nach Fernabsatzgesetz

Mhm das wär super, wenn ich dies zurückscicken kann.
wird wohl kaum gehen,w enn ich sie schon ausprobiert habe oder.
was bräuchte ich dazu für kabel um diese für meinem laptop klar zu machen?

was ist "T"? bzw. wer :D

T dürfte Thomann.de heißen...

die Syrincs hat XLR Eingänge, Kabel hab ich mir selber gelötet mit Neutrik Steckern, kam auf ca 20€ Also XLR auf Monoklinke hab ich... und dann kommen da jenachdme wnen cih sie nicht im Mixer hab adapter dran dass ich sie in dne Laptop oder sonst wo dran hängen kann...

XLR direkt auf Miniklinke gibts glaub ich nirgends zu kaufen und auhc selberlöten dürfte schwierig werden. Statt Monoklinke kannst ja auch cinch nehmen. Einen "Schaltplan" wie mans lötet könnt ich dir geben... MIt dme XLR ist das ien bisschen eigenwillig...

Hm.. gibts da keine stecker zu kaufen, um das gerät an dem pc anzuschließen?? kann man ja gar nicht glabuen

Zurück
Oben