Suche Ausrüstung im Preisbereich unter 500€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darkj

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Dez 2010
Beiträge
0
Reaktionen
0
Servus erstmal.
Ich bin neu hier und möchte DJ werden (weniger in richtung remixen eher so in richtung in der Disko auflegen)
Nun habe ich mich bisher an VirtualDJ versucht und finde dies ned soo doll, auch Pioneer Pro DJS habe ich schon verwendet, finde es zwar sehr gelungen, jedoch nicht ausreichend....
nun is ja Bald weihnachten und ich überjege mir equip zuzulegen...
Wer von den erfahrenen Leuten aus diesem Forum könnte mir eine passable ausrüstung zusammenstellen??

Danke im Voraus
Jens aka Darkj
 
Ja, können sie! :cool:

01
02
03
04

Sind übrigens alles threads die dort platziert sind wo sie hingehören, dieser hier leider nicht und deswegen ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben