Suche Brennprogramm mit druckbarer Trackliste...

Chris Wolf

Chris Wolf

Power-User
Dabei seit
1 Jun 2010
Beiträge
390
Reaktionen
0
Ort
Augsburg
hallo ;)

Ich bin schon die ganze zeit am suchen nach einem geeignetem Brennprogramm.
Ich möchte gerne meine 10 Tracks pro Cd auf eine Trackliste ausdrucken.
und zwar so:(z.B)
#1 April 2012

1. Künstler - Titel - BPM
2. Künstler - Titel - BPM
" " " "


habs schon mit dem CD BurnerXP versucht aber da kommt die tracklist sooo winzig raus...(kann man das größer einstellen?)
wenns schon ein thread gibt dann bitte verschieben ;)
lG
 
Hallo,

Nimm Itunes ;) Ist das einfachste. Einfach Wiedergabenlisten machen und die dann auswählen und oben auf Ablage und da Drucken.

Dann kannst es dir einstellen. (Eigene) Dann übernimmt er die eigene Sortierung. Also was du an Spalten angegeben hast bei itunes. Wie zum Beispiel: Titel, Interpret, BPM, usw. ;)

Lg

*EDIT* Dann musst du da halt nur deine gewünschten Spalten nehmen. Und die anderen wie Wertung usw. entfernen. Wenn du noch fragen hast, kannst mir gerne eine PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

schon mal foobar 2000 probiert?
 
Verwende schon seit Ewigkeiten die 7er Version von Nero. Ist nur leider nicht ganz kostenlos. Hab mir damals 'ne Version von ebay gekauft.
Kanns aber wirklich nur jedem empfehlen, da ein sehr umfangreicher Cover Designer dabei ist. Da kann man bei Zusatzinformationen auch die BPM-Zahl eintragen. Zudem kann man dann auch für jede CD einen Titel eintragen, was das Suchen um einiges erleichtert.

Nur sollte man nicht die aktuellen Versionen nehmen. Viel zu groß, viel zuviel Schund dabei den man gar nicht braucht, aber mitbezahlt...:D
 
jop danke das mit dem nero werd ich auch mal ausorobieren :)
welches format muss ich denn drucken bei itunes??? da gibt es alles mögliche nur kein cd coverformat. und kann man da die wiedergabelisten umbebennen?
 
Nehme auch iTunes. Hatte mir mal ne Vorlage in InDesign basteln lassen...bin aber dennoch bei iTunes geblieben. Einfach als XPS speichern(unter Win7) und dann kann mans ausdrucken. Is nur blöd wenn man 2 Cover auf einem Blatt ausdrucken möchte um Papier zu sparen. Dazu hab ich selbst noch keine Lösung :( Vielleicht hat hier ja jemand eine parat..
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben