[House] [SUCHE] deep/minimal afrogesangs-ding inkl. sample

dynamike

TSPro on MBPro
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
toller titel, oder? :D
hab den track samstag-nacht auf FM4 in einem "phil slide"-set gehört, und auch früher schonmal (ich denke bei "rave on snow"). track dürfte demnach von ende 2008 sein.

stylemäßig wohl am ehesten als deep/minimal-house zu bezeichnen, originaltempo denk ich is relativ langsam, also ca. 120BPM rum.

das charakteristischste an dem track is wohl neben der melo (klingt bissl wie martin solveigs madan. eben auch so afrikansicher kindergesang oder wie immer man das bezeichnen mag.), sind wohl die claps, die ziemlich gebreakt sind.

sample von der melo gibt´s hier:
http://www.zshare.net/audio/5721535401a34f0a/

wurde allerdings in dem mix nur als tool verwendet, und über einen anderen beat gelegt.

ich denk eignetlich das rätsel müsste lösbar sein.
der track dürfte schon relativ bekannt sein.


thnx in advance
dyna :)
 
is robert dietz - shunsower...und is nich nur n vocal drauf gelegt sondern ne vollständiger track!
 

Neue Themen


Zurück
Oben