Suche den Titel "Heut geh ich feiern"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Popeye

DJ Popeye

Mobiler DJ
Dabei seit
26 Jan 2010
Beiträge
317
Reaktionen
0
Ort
Vom schönen Niederrhein
Hallo liebe Kollegen!
kennt jemand von euch den titel: "heut geh ich feiern "
das ist eine deutsche version von "I got the feeling-Black Eyed Peas"

weiss jemand wo man den kaufen kann,habe den noch nirgends gefunden.

danke im vorraus,

mfg,DJ Popeye:)
 
Hallo liebe Kollegen!
kennt jemand von euch den titel: "heut geh ich feiern "
Tu dir selber einen gefallen und spiel das ding niemals! selbst wenn dir viel geld geboten wird... das ist ding dermaßen unten durchgefallen... selbst die besoffensten wiesnjünger und apreskisäufer haben's ausgepfiffen... mein rat also: schnell wieder vergessen, ganz schnell. :rolleyes:
 
hallo!

@irgentwer:
Dankeschön,ist aber nicht die richtige version des liedes was ich suche.
das was ich meine ist eine andere version davon.
die war von Mallorca,Ich meine das war von einem DJ Düse?
habe schon alles unter DJ Düse abgesucht aber nichts dazu gefunden.


@Peekay:
Das Lied von der wiesn kenne ich auch das finde ich auch nicht gut,aber die andere version fand ich gut,habe sie allerdings nur einmal gehört auf dem Karnevalszug in Duisburg.

mfg,DJ Popeye
 
Zuletzt bearbeitet:
Des vielleicht?

Heut' geh ich feiern in die Kneipe mit meinen Freunden - Bierkönig Mallorca "DJ Chris Tuxi"

Ich hab mir grad nur die Frage gestellt was ich schlimmer finde, das Lied oder Atzenmusik :d
 
Hallo MarkusB!
danke,genau das ist das lied was ich suche,Volltreffer:D

zum kaufen gibt es das aber nicht,habe gerade mal geschaut bei saturn,amazon,musicload leider nicht dabei.:(
Bestimmt noch nicht auf dem Markt oder es kommt erst gar nicht raus,oder es bleibt intern für den Bierkönig.

Na die Atzen muss man einfach haben,"Das geht ab" mit dem "Disco Pogo"

Als Mobiler DJ musst du ja eine ganze Menge Auswahl an Musikrichtungen haben,damit du den Kunden was bieten kannst.
Also meist nur Sampler und Alben kaufen,am besten aus den Angeboten bei Real,Drogeriemärkte,u.s.w.

mfg,DJ Popeye;)
 
sorry wenn ich hier wie ein Musiknazi rüberkomme, aber das Forum heisst Hip Hop, Black Music, Reggae and Dancehall, nicht Fastnacht/Mallorca/Apre-Ski-Shice

Zu....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben