Suche diese Platten

DJ DarkShark

DJ DarkShark

Vinyl in <3
Dabei seit
6 Aug 2009
Beiträge
451
Reaktionen
0
Ort
Heinsberg
Hey,
es gibt da ein paar Platten die ich nicht finde
Scooter - Weekend
Kid Cudi - day'n'night(gefunden)
Sidney Samson - Riverside(gefunden)
Korsakoff - my empty bottle (the remixes)

Und vor allem gibts die Platte eig.?
Frauenarzt - Das geht ab

wenn nicht, wo kann man sich billig welche pressen lassen?

mfg DJ Crackshark
 
Zuletzt bearbeitet:
die day'n'night gibts auf jedenfall bei decks ;)
 
Hab mal mit meinem Plattenhändler geredet, ist einer von den House Rockerz.
Als Vinyl wird es "Das geht ab" wohl nicht geben.
 
Nur mal so am Rande, ...ich verachte zwar absolut diesen Track :rolleyes:, aber wenn du die verschiedenen Releases eines Songs wissen möchtest (Wann und in wlechem Format, etc.), dann solltest du einfach mal bei discogs schauen.
 
Hm dann will ich mir die Scheibe machen lassen.
Weiß wer wo man das am besten und billigsten kann?
 
Das kostet aber n Batzen, ..glaube 25 € (so rund)
 
Das kostet aber n Batzen, ..glaube 25 € (so rund)
Muss man halt abschätzen ob es einem das wert ist.
Irgend nen Rotz der nach zwei Mal spielen in der Kiste landet sicherlich nicht, (gut, ich würd sowas gar nicht erst kaufen, egal), ansonsten ist ~30€ für eine Platte die man wirklich haben will doch vollkommen okay.
 
Also, ..ehrlich gesagt ist es ein Wunder, dass diese Frimen noch überleben - In Zeiten der Timecode Vinyl.

Würde mir das sehr gut überlegen, ob man das machen sollte. Ich halt es für relativ sinnlos, sich ne Vinyl pressen zu lassen. Warum spielst du, ..wenn es schon unbedingt sein muss, den Track nicht ganz einfach digital ab (CD-Player/Timecode/etc.)?!

Falls du kein Traktor oder SSL hast, ..ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, sich zu überlegen, ob nicht die Anschaffung dessen eine sinnvollere Lösung darstellt. Langfristig wird das wohl so sein.
 
Naja ich möchte "noch" bei meinen Vinyl bleiben.Ich spare bereits auf 2 CDJ.
Von TimeCode ala PC halte ich nciht das meiste.Da kann ich mir gleich ne Console kaufen :p

PS:ich habe kein laptop^^

mfg DJ Crackshark
 
Naja ich möchte "noch" bei meinen Vinyl bleiben.Ich spare bereits auf 2 CDJ.
Von TimeCode ala PC halte ich nciht das meiste.Da kann ich mir gleich ne Console kaufen :p

PS:ich habe kein laptop^^

mfg DJ Crackshark

Was ist denn so schlecht und schlimm an Timecode?


Ich habe bis letztes Jahr ausschließlich mit Vinyl aufgelegt - ...habe mir dann aber TSP zugelegt, ...aus den bekannten Gründen (nicht Alles kommt auf Vinyl raus, Verschleis, etc.). Ich muss sagen, dass das absolut ein rundes Konzept ist - geht einfach auf. Man merkt den Unterschied zur richtigen Vinyl nicht mal. Handling ist das Selbe.... Einzig und allein die Nostalgie fehlt (Platten-Cover)
 
Sind auch nur Dubplates, ähnlich Promos die man so bekommt, und haben eben nicht die Qualität eines Presswerks.

Nicht mehr in der gegenwärtigen Zeit. Die geschnittenen Vinyls werden auf richtigen Vinylscheiben angefertigt und halten genauso lange wie industrielle Pressungen. Dubplates werden heute wegen unrentabilität schon garnicht mehr bestellt. Wer eine günstige und gute Alternative will, der ist mit dem Vinyl Recording Service von Dr. DUB bestens bedient. Schließlich haben wir es hier mit Profis zu tun, die sogar die Masterstempel für Presswerke schneiden. Ich würde in jedem Fall eine gute Schallplatte anderen, teuren Mitteln vorziehen.
 

Was ist denn so schlecht und schlimm an Timecode?


Ich habe bis letztes Jahr ausschließlich mit Vinyl aufgelegt - ...habe mir dann aber TSP zugelegt, ...aus den bekannten Gründen (nicht Alles kommt auf Vinyl raus, Verschleis, etc.). Ich muss sagen, dass das absolut ein rundes Konzept ist - geht einfach auf. Man merkt den Unterschied zur richtigen Vinyl nicht mal. Handling ist das Selbe.... Einzig und allein die Nostalgie fehlt (Platten-Cover)

Naja ich mag meine Platten.Das Wechseln und das Suchen ind er Kiste.
TimeCode hab ich in Erwägung gezogen, aber naja.
Meiner Meinung nach kann ein Computer eher ausfallen und hängen bleiben als ein Table.Außerdem sieht es mit normalen Vinyl besser aus :p

Wobei ich jedoch am überlegen bin mir CDJ zuzulegen.Das sagt mir etwas mehr zu als TimeCode.CDs kann man selber machen fals man keine USB Speichermedie hat.

Ich werde aber mal schauen was mir die Zukunft bringt.

mfg Dj DarkShark
 
du liebst es die platten zu wechseln und dann denkst du über cdj nach....dann ist timecode wesentlich besser eig. ???
 
Fürs Erste:

Digital Freq - Disco Falls
Hardwell & Afrojack - Let The Attack Begin
Hardwell - King Of The Beatz
Tristan Garner & Gregori Klosmann - ****in Down
Hardwell - Voyage
Major Lazer - Pon De Floor (Afrojack & Laidback Luke)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
945
Sunset
S
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
923
gizmo88
gizmo88
S
Antworten
0
Aufrufe
730
Sunset
S
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben