Suche digitalisierte Platten von Dirt Style Records

T

tacvbo

Garage Records
Dabei seit
31 Dez 2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Leute,

kennt jemand von euch im Internet ne Plattform oder etwas ähnliches, auf der digitalisierte Dirt Style Platten zu bekommen sind?
Habe im Moment wenig Zeit und auch nicht die Muße das mit meinem Platten selber zu machen, dazu kommt noch, dass meine Platten schon relativ "runtergerockt" sind und jetzt soundmäßig nich mehr das Beste von sich geben.

Ob nun Freeware oder Pay is mir erstma bockwurst, hauptsache jemand hat ne Idee, wo es sowas geben könnte. Soll halt digitalisiert sein, weil ich es mit Serato verwenden möchte.

Lg
 
frag doch mal das label an, ob sie nen digitalvertrieb haben. "digitalisiert" ist was anderes als gleich das digitale original vom rechner zu verkaufen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben