Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte nur eben Bescheid geben, dass ich leider nicht mehr dabei bin. Weder Homburg noch SHA, hab' mir n Tinnitus + Gehörschaden zugezogen. Sry Jungx, wünsch euch trotzdem viel Spaß
greetz
Keine Panik JungsWir haben schon unseren Spaß und scheinen ja auch definitv einige zu sein.
2 wochen noch^^
Ich denke der Termin ist am 20.8 um 20 UHr?
Denn ich habe mich entschlossen auch zu kommen nur weiss ich echt noch nicht wie ich hinkomme
Kann nicht jemandüber Offenbach fahrn? Ich bin schlank und ruhig also keine Panik das wird keine Horrorfahrt![]()
je mehr kommen um so besser^^ werd morgen mal abklären was für equipment zur verfügung steht und das dann hier posten.
Ich freu mich auch schon total...CDs sind fertig
Achja, weisst du nun wie du hinkommst, PlusMinusNull?
also. vorraussichtlich steht morgen da : 2 x Technics 1210 mk II + pioneer djm 600 + denon dn-n4500.
ich werde noch meinen korg zero 4 mitbringen.
ich bringe TS und Timevinyl mit + Laptop
also. vorraussichtlich steht morgen da : 2 x Technics 1210 mk II + pioneer djm 600 + denon dn-n4500.
ich werde noch meinen korg zero 4 mitbringen.
dann ham wir schon 3 laptops da^^ da nehm ich doch gltt mal n netzwerkkabel mit.